- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes ( in die Jahre gekommenes, aber renoviertes ) Disney-Hotel mit viel Personal und sehr vielen Gästen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dort vor Coronazeiten zuging im Hinblick auf Essen in Buffetform... Sehr großer Lärmpegel im Restaurant, wahrscheinlich noch begünstigt durch(Coronaschutz-) Plastikwände.
2 große bequeme Doppelbetten für 2 Personen, da wohl jedes Zimmer generell für Familie ausgestattet ist. Zimmer ist natürlich im Mickey + Co -Design gestaltet. Zimmer in die Jahre gekommen, aber renoviert.
Sehr gutes (aber teures) Frühstück. Da zur jetzigen Corona-Zeit kein Buffet möglich war, wurde alles am zugewiesenen Tisch serviert. Personal war sehr aufmerksam, schnell und freundlich trotz der vielen Gäste. Menü-Abendessen im "Cape Cod" ist lecker und teuer - unbedingt Tisch vorher reservieren, sonst lange Wartezeit vor Restaurant.
Viel Personal und alle sehr zuvorkommend. Es gab sogar eine kleine Entschädigung für die verspätete Check-In-Email.
Am See gelegen, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Disneyland Paris.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fotoshooting mit Disneyfiguren wurde abends angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |