Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den hohen Preis könnte es besser sein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel mit vielen Zimmern. Auf Massen eingestellt, dennnoch sauber und freundlich. SONDERANGEBOTE NUTZEN regulär nicht zu bezahlen. bei uns war das Essen Vollpension in Frm von Essenschecks gratis im Arrangement enthalten das sonst im Park superteuer ist. Trinken solte man mitbringen ! Wir hatten ds Admirals-Floor Zimmer was daran besser war als das Günstigere vom Vorjahr konnte ich nicht erkennen, ausser einem schnelleren "check in" und einem Mini-Päckel mit löslichem Kaffee fürs Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Admiralsfloor waren sauber und renoviert, Bad mit Wanne. Aber auch hier Servicemängel Duschgel und Seife wird nicht aufgefüllt soll das für 4 Personen und 4 Tage reichen ???? Kein Betthupferl wie vor 1 Jahr Kaffeemaschine war vorhanden, Tasse kostete aber nicht gerade wenig - zwei frz Betten ware sauber und TV vorhanden ( auch mit dt- Programm) Das Hotel ist für einen Besuch im Disneyland schön aber mehr eben nicht und ich muss gestehen, bei den Preisen erwartet man einfach mehr !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat nachgelssen im Vergleich zum Vorjahr, auch bei den teuren Zimmern kostet das Ei zum Frühstück Aufpreis - sowas darf nicht sein. Frühstückszeiten werden zugewiesen, Schlangestehen ist erträglich. Angebot von Croissants über Brötchen bis Käsewürfel und Yoghurt, ausreichend, lecker, sauber aber eben für diesen Preis mehr als bescheiden. Wasser schmeckt nach Schwimmbad bemerkten unsere Kinder, dies ist beim Frühstück nicht trinkbar (sehr chlorig) !


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich aber vieles geht in der Massenabfertigung unter. Schlangestehen zum Frühstück oder einchecken. Koffer werden aufs Zimmer gebracht, selbertragen geht schneller, wir warteten trotz Admiralsfloor sehr lange darauf, mussten mehrfach nachfragen. Schwimmbadhandtücher sollten wir bezahlen obwohl das in den teureren Zimmern inclusiv ist... Personal spricht englisch und zT deutsch, in Frankreich ist französisch sprechen aber immer von Vorteil ! Keine Kulis auf dem Zimmer ( für die Postkarte) Auch das Duschgel wird nicht erneuert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten zu Fuss zum Disneylandpark, mit der RER Bahn ca 1 Stunde nach Paris rein KEINE Einkaufsmöglichkeiten für das Trinken ausser im Bahnhof und da recht teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist im Sommer und Winter zu nutzen da Hallenbad dabei, für Kids Spielecke im Foyer, in der früh kommt Mickey zum Fotosmachen (überteuert) Disneyshop mit langen Öffnungszeiten !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:177