Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
2016 frisch renoviert, absolut empfehlenswert!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familie mit 3 Kindern zum 3. Mal im Disneyland Paris (zuvor übernachtet im Disney New York, Disneyland Hotel). Aktuell wird das Newport Bay nur mit "3 Schlüsseln", vergleichbar mit klassischen Hotelsternen, angegeben, schneidet in unseren Augen aber deutlich besser ab als die beiden anderen genannten Hotels. Das Hotel wurde in den letzten Monaten innen/aussen komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Service bereits bei der Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein "Club"-Zimmer, was wir auch definitiv weiterempfehlen würden. Weil: eigener Check-In Bereich, separater Frühstücks- und Lounge-Bereich. Bei allem haben wir deutlich Zeit gespart (im allgemeinen Frühstücksrestaurant war gegen 9 Uhr eine Schlange von mehreren Dutzend Familien!!). In Summe war der günstigere Preis im Newport inkl. Frühstück und Club-Zimmer immer noch deutlich günstiger als das hoch gepriesene Disneylandhotel. Der einziger Nachteil beim Newport Bay ist in der Tat der längere Weg (ca. 10 Minuten zu Fuß) in die beiden Parks, allerdings wirkt das Newport in diesem Jahr aufgrund der Renovierung wirklich neuer und moderner. Das Design in den Restaurant und Fluren/Zimmern ist an ein Kreuzfahrtschiff angelehnt und sehr maritim. Das Frühstück war in Summe klasse, einziger Abzug für Kaffee aus dem Automaten. Pluspunkt für Kids: großer Poolbereich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, daher klare Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:22