- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 1. Zimmer war eine Katastrophe! Beleuchtung funktionierte nicht ! Scharmhaare im ganzen Bad (Badewanne, Waschbecken, Toilette und Fußboden). Beim Toilettengang war Vorsicht geboten, die Brille rutsche vom Klo! Bettdecke mit großen Gelben Flecken und Schwarzen Vermutlich Schimmel oder Stockflecken übersäht. Nach einer Beschwerde sollte wir ein Neues Zimmer bekommen, auch eine Katastrophe. Anschließend bekamen wir ein Drittes Zimmer mit dem wir uns schlussendlich zufrieden geben mussten. Ob 2 Sterne oder 4 Sterne, aber Scharmhaare auf fast allen Badeinrichtungen geht garnicht und saubere Bettwäsche könnte man auch erwarten. Der Service an sich war sehr freundlich. Das Frühstück war abgesenehen von den Steinharten Brötchen ok, ist ja auch nur ein Interkontinentales Frühstück. Das Abendessen im La Cantina ist nur mit schlecht zu Bewerten: Essen kalt, geringe Auswahl wer später essen geht bekommt nur das was übrig bleibt. Enorm Teuer. Ein paar Euro mehr ausgeben und anderes Hotel nehmen!!!
-Zimmer sind groß genug -werden schlecht gereinigt -Scharmhaare soweit das Auge reicht -Schlechter Reinigungsservice -Dreckige Bettwäsche
-Essen kalt -schlechte Auswahl -schmutzige alte Verkratzte Teller
-sehr Freundlichen Personal -Zimmerreinigung Katastrophe -Auf Beschwerden wird eingegangen
Perfekte Lage am Disneyland Toller Gestaltung der Außenanlagen und Gebäude
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |