Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Man merkt dem Zimmer die Jahre an
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben nur Frühstück gebucht, was wir auch im Nachhinein als gut befunden haben. Der Speisesaal ist mehr Halle als Saal, bei der Größe des Hotels aber normal. Vielleicht waren wir zu dumm, aber es war nicht einfach möglich, eine ganz normale Speisekarte vorab einzusehen. Angebot war einfach: TEX MEX. Es gab auch ein Angebot, all you can eat, aber wir bevorzugen eine Speisekarte, bevor wir ein Restaurant betreten. Wir waren daher ausserhalb des Hotels essen, und dies mit Sicherheit für weniger Geld! Um nur dort zu schlafen ist es ok. Allerdings sollten sich es die Betreiber auf die Fahnen schreiben, den Zustand so zu erhalten, wie er zu Anfang war. Also regelmässige Kontrolle der einzelnen Zimmer und ggf. akute Renovierungen. Unterbewußt hat man den Eindruck, dass nur im regelmäßigen Turnus kontrolliert und renoviert wird. Das reicht allerdings nicht, oder sollte zumindest nicht den Ansprüchen von Disney genügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 141. Wir waren 2 Erwachene, 1 Kind. und hatten 2 fanzösische Betten im Zimmer, was schon sehr beengend war. Aber da wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es ok. Keine Klimaanlage, dafür Ventilator an der Decke. TV, Wasserkocher, Safe und Telefon, kein Balkon Zustand: ABGENUTZT!!! Das Bad war schimmelig. Die Toilette war im Spülbereich bräunlich verfärbt (nicht weiter nachgeforscht...) Die Badezimmertür war teilweise abgeschlagen/mit einigen Gebrauchsspuren versehen. An der Kommode fehte ein Knopf, was das Öffnen erschwerte. Tapete im Bad löste sich. Fenster war auch schrottig, ließ sich schlecht öffnen, war alles schon lose und locker, wir hatten Angst, den Griff bald in der Hand zu haben. Fazit: Es sollte dringend mal überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück gebucht, daher: Frühstück ok., für jeden etwas dabei, Brötchen, Toast, Croissants, Cornflakes, Müsli, Obst, süße Aufstriche, Wurst und Käse - aber keine Eier, in welcher Form auch immer - gesichtet. Säfte, Milch, Kaffee, Kakao, Tee. Man sollte bis spätestens 8.00 Uhr dort sein, danach heißt es: Schlange stehen. Und es wäre zu schade, dort seine Zeit zu vertrödeln, anstatt schon als Hotelgast die Zeit bis 10.00 Uhr zu nutzen, wo der Park noch nicht für die Allgemeinheit geöffnet hat.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent, aber um 7.00 Uhr morgens nur auf französisch und englisch. Macht uns nichts aus, kann aber bei anderen Familien evt. zu Problemen führen. Später am Tag sind auch wohl deutsch und spanisch verfügbar. Unser Zimmer war soweit ok., allerdings lag noch mitten im Raum ein Papierschnipsel auf dem Teppich, was an einer optimalen Reinigung zweifeln lässt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Davon ausgehend, dass man dort vorzugsweise nur bucht, um das Disneyland zu besuchen, liegt es natürlich sehr gut. Der kostenlose Shuttlebus färht alle 15(?)Minuten (wie auch immer, aber zügig) zum Disneyland. Wir sind zwar mit dem Auto angereist, aber soweit wir feststellen konnten, sind auch die Anbindungen mit der Bahn/mit dem dem Flughafen gut. Mit anderen Worten, von dort aus kann man auch gut Ausflüge nach Paris unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:10