- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schon ins Alter gekommenes großes Übernachtungs-Hotel; was aber weiter nicht stört, da man eh den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen im Zimmer ist. Das Publikum war sehr gemischt; jedes Alter war vertreten. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen. Im Park unbedingt den Fastpass nutzen. Frühere Öffnungszeiten für Hotelgäste schon ab 8 anstatt ab 10 Uhr, jedoch nicht unbedingt so von Vorteil, da wirklich nur ein minimal kleiner Anteil der Fahrgeschäfte nutzbar ist und es sich dann an diesen ziemlich staut. Wenn man jedoch gerne will sich ein wenig umsehen ist das schon eine feine Sache. Wenn dann um 10 h das Frontierland öffnet ist man dann garantiert Erster an den Bahnen. Sogar in den Osterferien hatten wir bei der Indiana Jones Bahn eine traumhafte Wartezeit von nur 5 Minuten.
Das Zimmer wurde gut durch das Reinigungspersonal sauber gehalten. Trotz des sehr kurzen Aufenthaltes täglich frische Handtücher, Seife und Duschcreme. Matratzen ziemlich weich; nichts für Leute mit Rückenleiden. Auch sind die französischen Betten für zwei Personen etwas eng. Fernsehen mit persönlicher Begrüßung.... Jedoch nur ZDF zu empfangen und ein DisneyInfokanal. Auch noch eine Überraschung: Ein Wasserkocher stand auf dem Zimmer zur Verfügung. Safe ohne Gebühr nutzbar. Etwas in die Jahre gekommen, aber wie schon erwähnt alles für ein 2-3 Tage kein Problem.
Vom Frühstück war ich angenehm überrascht, da man doch viel Auswahl hatte und auch immer alles zur Verfügung stand (trotz Aufenthaltes während der Osterferien; demnach auch mehr Gäste im Hotel waren). Es gab Kaffee, Cappuccino, Kakao,Milch, Cafe au lait, Fruchtsäfte - und alles hat geschmeckt. Verschiedene Sorten Brot, 2 Sorten Wurst, leckere Käsewürfel, M armelade, NUTELLA, Honig, lecker Croissant, natur oder schoko, Quark, Müsli, Cerealien (Kellogs) und Obst (aus der Dose(!). Bei 2-3 ÜF sicher für jeden was dabei. Jedoch gab es am Einlass immer etwas Wartezeit, deshalb eine Sonne weniger, da man sich wirklich vorkam wie in einer Kantine. Wie schon erwähnt: Alles unter dem Gesichtspunkt eine günstige Übernachtung zu haben - Schwerpunkt liegt nicht auf dem Hotel sondern eher auf den beiden Parks.
Personal ist freundlich, Deutsch wird an der Rezeption auch gesprochen. Wir hatten erst jemand der keine Deutsch sprach; diese rief direkt ein deutsch sprechender Kollege, der sie dann ablöste.
Das Hotel, das am weitesten vom Disneyland entfernt liegt, wenn man das so sagen kann. Prima Shuttleservice mit dem Bus vor dem Hotel bis direkt an den Park; dieser Bus war zwar meist voll, aber nie überfüllt, so dass man auch gut einen Platz bekam, was aber w/der kurzen Fahrtzeit eh wurscht ist. Kurze Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |