Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht reicht es
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir das Hotel von einigen vorherigen Aufenthalten kennen. ist es schade das, das Niveau der Gäste sehr nachgelassen hat. Besonders die Besucher der Britischen Inseln haben ein Benehmen wie auf einem Fußballplatz (asozial, grölend und die Kinder sind das unerzogenste was man sich vorstellen kann). Leider hat auch das Restaurantangebot nachgelassen, Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt, das Abendessen ist sehr schmackhaft, man findet einige Leckereien, aber beim Nachspeisenbuffet wurden wider Abstriche gemacht (keine Eiscreme, kein Obstsalat, kein großes Angebot an Kuchen und Torten). Die Zimmer sind recht nett ausgestattet und haben den großen Vorteil, dass man die Heizung selber regeln kann, was besonders im Winter angenehm ist (man ist nicht auf das Sparprogramm angewiesen, wie es in anderen Hotels üblich ist, maximal 24 Grad). Wenn man eine längere Anreise hat, ist die Check-in-time erst um 15.00 Uhr sehr ärgerlich, man kann zwar den Koffer aufbewahren, aber man muss doch die persönlichen Dinge in den Park mitnehmen. Bei der check-out- time ist man auch übergenau, diese Zeit ist mit 11.00 Uhr festgelegt, doch die Zimmerkarte funktioniert ab 10.45 Uhr nicht mehr. Die Anlage ist sehr verstreut, so hat man zu den verschiedenen Unterkünften oft längere Wege, was wieder mit viel Gepäck unangenehm ist, auch in die div. Stockwerke ist kein Lift vorhanden, man muss die Koffer über Stiegen hinaufschleppen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:3