- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Beschwerdemanagement ist durchaus gut. Das hotel hingegen nicht. In mehreren Zimmern war schimmelpilz an der Decke, angeblich wurde dieser vorher nie gesehen/gemeldet. Um die Beschwerde wurde sich jedoch schnell und unbürokratisch gekümmert. Es war trotzdem das erste und letzte mal dieses Disney hotel Wenn Schimmel auffällt sollte man sich beschweren. Es wird sich sehr gut um Beschwerden gekümmert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
4 Zimmer wurden uns gezeigt alle hatten deutlich sichtbare schimmelpilz Familien in den Ecken und an den Fenstern. Angeblich wurde dies vorher nie entdeckt. Entweder stellt dieses hotel nur blinde Reonigungskräfte ein oder es war gelogen ;-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut, alle waren vom Schimmel befallen. Wir wurden ohne großes murren als Entschädigung in ein besseres hotel umgebucht. FAZIT: Hotel unter aller Sau, service top!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |