- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel - und unser Letzter! Lange Wartezeit am Check In / Rezeption. Mit ca. 500 Zimmern eins der "kleineren" Disney Hotels. Zimmer abgewohnt, Reinigung mangelhaft. Essen kalt und wenig Auswahl. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr! Im kleinen Supermarkt am Bahnhof kann man Getränke, Snacks ect. viel günstiger als im Hotel oder den Parks kaufen. Möglichst außerhalb der "üblichen" Zeiten essen gehen, spart einem Zeit und Nerven. In den Restaurants unbedingt den Tisch rechtzeitig reservieren. Transfers vom/zum Flughafen sehr empfehlenswert (viele Anbieter im Internet) Preis pro Stecke ab ca. 60 Euro. Transferzeit Flughafen Charles de Gaulle ca. 35 Minuten. Man hat ein Auto für sich und ist viel schneller als mit dem Shuttlebus. Unser persönliches Fazit: Disney Parks immer wieder gerne - ein tolles Erlebnis, das Hotel New York nie wieder.
Gute Zimmergröße. Möblierung in abgewohntem Zustand. Fenster schmutzig und mit Fingertapsern übersät. Der Teppichboden unter den Betten wurde wohl ewig nicht mehr gesaugt - ekelig. Unangenehmer Geruch im Zimmer welcher nur durch ständiges Lüften zu ertragen war (zum Glück konnten wir das Fenster öffnen, dies ist nicht in allen Zimmern möglich). Am schlimmsten war die extrem laute Lüftungsanlage welche einem den Schlaf raubte (auch wenn die Klimaanlage ausgeschaltet war). Zimmerreinigung erst nach 13 Uhr. Handtücher fleckig, Bettwäsche ok. Äußerst schwergängige und laute Schrankschiebetüren. Kleiner Fernseher, wenig deutsche Programme. Kostenfreies WLAN im Zimmer.
Frühstücksbuffet i.O., für ein vier Sterne Haus zu wenig Auswahl. Am Anreisetag muss man für den gesamten Aufenthalt festlegen zu welcher Uhrzeit man frühstücken möchte und bekommt entsprechende Zeitkarten - für uns ein no go! Abendessen im Park Side Diner als Buffet. Wenig Auswahl, Essen lauwarm bis kalt, schlechter Service. Jeden Abend fast die gleiche Speisenauswahl. Der Tisch wird zugeteilt. Laute und unruhige Atmosphäre. Absolut überbezahlt.
Personal am Empfang kühl und geschäftsmäßig, Massenabfertigung. Willkommen fühlt man sich leider nicht. Die Gäste kommen überwiegend aus Spanien, Großbritannien und Italien. Englischkenntnisse sind erforderlich.
Ca. 15 Gehminuten zu den Parks. Teilweise längere Wartezeiten am Security Check am Eingang zum Disney Village. Standardzimmer liegen Richtung Straße/Parkplätze, Plaza Zimmer mit schönem Blick Richtung Seeseite (mit ordentlichem Preisaufschlag).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |