Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Zauber ist leider etwas verflogen...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben im Juli 4 Tage im Disneyland Paris verbracht und das Hotel New York gewählt, weil kein anderes mehr frei war. Die Lage ist natürlich nach dem Disneyland Hotel, die Beste überhaupt! Kein anderes Disneyhotel ist so nah am Disney Village und bei den Eingängen zu den beiden Parks gelegen. Das ist ein Vorteil! Das Hotel New York an sich, hat natürlich schon bessere Zeiten gehabt. Diese waren in den 90er Jahren, als der erste Disneypark eröffnete. Seit dem hat sich leider nicht viel getan. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte eine angenehme Grösse, sowie eine kleine Terrasse. Das WLAN war gratis und sehr stabil. Das war positiv. Ansonsten bot das Zimmer leider keinen Luxus (für den hohen Preis und die 4 Sterne). Der Fernseher war ein kleiner, alter Röhrenfernseher. Die Tapete löste sich in den Ecken bereits ab und im Badezimmer gab es hier und da eine unschöne Ecke. Das alles kann ich hier nicht schönreden und darf ich auch nicht verschweigen. Der Zauber ist leider etwas verflogen. Die Zimmer sind nunmal renovierungsbedürftig, so viel steht fest. Allein der Teppichboden wurde erneuert. Die tägliche Reinigung der Zimmer war leider nur oberflächlich. Im Schrank befanden sich noch kleine Steinchen der Vorgängerschuhe und Staub. Schokoladenkrümel neben dem Bett wurden in 4 Tagen nicht aufgesaugt. Die defekte Lampe an der Zimmertür wurde ebenfalls nicht beachtet oder gar repariert. Das Frühstücksbuffet im Manhattan Restaurant war gut. Es gab immer einen Sitzplatz für uns und wir mussten nie warten, obwohl wir in der Hochsaison dort waren. Hier kann ich die vorherigen, negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Unterm Strich kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Bei einem weiteren Besuch, würde ich früher buchen, um ein frisch renoviertes Zimmer im Nachbarhotel "Newport Bay Club" zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:113