Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel in Top- Lage zu den Disney Parks
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur ist bunt gemischt- Hauptsache Disney- viele Kinder. Der allgemeine Zustand des Hotels von innen und außen in Ordnung und ansprechend. Zimmer könnten etwas sauberer und Einrichtung/ Bad moderner sein. Frühstück und beide Parks inklusive. Flasche mitnehmen und im Park mit kostenlosen Wasser auffüllen. Fastpass nutzen, als Besucher der Disney-Hotels. Wer mit dem Zug anreist (Beispiel: City Night Line- ein Disney Cab Taxi buchen, der einem vom Bahnhof direkt zum Hotel bringt. Das spart Zeit und völlig stressfrei 70 Euro für vier Personen inklusive Kindersitze/ ca 1 h Fahrt) Morgens um 7.30 Uhr frühstücken, da ist noch leer und danach gleich vor dem Frühstücksraum Disney-Figuren treffen. Extra-Stunden nutzen, dann ist der Park schön leer. Mindestens vier Tage bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß mit Blick auf See. Zimmer schön, aber nicht außergewöhnlich. das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen, aber sauber. Zimmer in den Schränken und Ecken staubig, aber nicht schmutzig. Fernsehprogramm in deutsch zwei Sender, aber man ist eh nicht viel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants gibt es ausreichend, die Qualität der Speisen ist gewöhnungsbedürftig und so gar nicht französisch- orientiert sich wohl eher an den vielen englischen Reisenden. Sauberkeit in den Restaurants in Ordnung- Babyplätze werden immer vollständig gereinigt und in Folie eingeschlagen, damit man weiß, dass diese gesäubert wurden. Empfehlenswert und geschmacklich gut ist das Cafe Mickey, indem man auch verschiedene Disney-Figuren antrifft. Gut gemacht und toll für Kinder. Preis-Leistung für Frankreich, wo Essen sowieso immer teuer ist, gut. Überhaupt nicht empfehlen kann ich das Prinzessinnendinner 65 ´€/Erwachsene und 39 € Kinder. es gibt dort kein Essen für Kinder unter drei Jahre, die nicht bezahlen müssen (gehen völlig lehr aus, nicht mal Nudeln ohne Soße). Das Kinderessen (Vorspeise: Shrimpscocktail/ Tomatensalat und Feldsalat, das essen Kinder eher nicht so gerne- Hauptgang: Burger ohne Brötchen also nur Fleisch ein Löffel Nudeln ohne Soße plus Salat- Nachtisch: Schokoladenkuchen: gut). Der Erwachsenecocktail ist eine Art KIBA (mit Strohalm)- peinlich und das Essen geschmacklich unterirdisch, bis auf die Nachspeise, dem Preis nicht angemessen und die Prinzessinnenzeit ist stark begrenzt, obwohl nicht voll, dann lieber zum Cafè Mickey, da nehmen sich die Figuren richtig Zeit. Der Kellner war mehr als unfreundlich und ohne Aufforderung bekommt man die Rechnung, wenn man wohl zu lange zum Essen braucht. Im Park eher FastFood- Atmosphäre, das kann man sich sparen und lieber zu McDonalds im Village gehen. Kaffee bei Starbucks, Qualität super wie überall. Getränke im park extrem teuer, Flasche mitnehmen und an den kostenlosen Wasserstationen immer wieder auffüllen.


    Service
  • Gut
  • Alle in und um den Park freundlich und hilfsbereit- Ausnahme Prinzessinnendinner (ein teurer Albtraum). Deutsch ist weniger geläufig, aber wer englisch kann, kommt gut durch. Zimmerreinigung na ja, die offentsichtlichen Stellen und das Bad/ Bett sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Park ca. 10 min, aber man muss durchs Disney Village und dort herrscht Disney- Fieber pur und Form von unzähligen Geschäften, die alles rund um Disney anbieten, sowie Restaurants (McDonald/ Hardrock/ Buffalo Bill etc.) und Starbucks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2