Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub machen wie die Cowboys!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Western Stil gebaut. Es gibt das Hauptgebäude, in diesem ist das Restaurant, der Shop, die Information und die Rezeption. Die Zimmer sind auf dem Gelände in den erschiedensten Gebäuden untergebracht! Normalerweise gibt es nur Ü/F man kann aber auch die Halbpension dazu buchen, dies haben wir getan! Von den Gästen her, fiele Engländer, Italiener und Spanier. Das Hotel macht einen sehr guten Einduck, man wird nett und höflich empfangen, sollte aber dennoch Englisch sprechen können, denn Deutsch ist nicht gerade die Sprache die dort gesprochen wird! Die Hotelangestellten sprechen alles Sprachen bis auf die! Was ich etwas schade finde. Vor dem Hotel gibt es den Fotoppoint mit den Disneyfiguren! Das Restarant ist trotz der Größe, sehr Hell und auch sehr sauber! Leider fühlen sich zu wenige angesprochen ihre Tabletts aufzuräumen so versuchen die paar fleißigen Aufräumer alles so schnell wie möglich freizumachen, für die nächsten Gäste! Handyempfang normal, Telefongebühren sind schon hoch! Wir hatten im März 2 wunderschöne sonnige Tage erwischt und im Park selber war zwar auch zu diesem Zeitpunkt schon viel los, es hielt sich aber in Grenzen! Der Shop ist halt wie alle Disnyshops und die Preise sind auch recht hoch! Es gibt aber gelegentlich Angebote auf diverse Sachen! Man kann in den Shops auch trinken und Knabberein kaufen, Kuscheltiere und die vom Fotopoint geschossenen Bilder vom Fotografen holt man dort auch ab! Sie sind einfach super!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren tip top sauber! Auch im Westernstil gehalten! Für die Kinder gibt es ein Stockbett, für die Eltern ein Doppelbett! Für heiße Tageeinen Deckenventilator für kältere eine Heizung! Fesnter alssen sich nur Kippen, damit man wohl nicht raucht, denne s sind alles Nichtraucherzimmer und das Gelände auch hauptsächlich aus Holz besteht! Balkon hatten wir nicht, bin mir auch nicht sicher ob es welche für Gäste gibt! Der Fernsehr ist etwas älter und auch der Sound war etwas grauenhaft, aber er hätte ausgereicht. ( wenn man Empfang gehabt hätte) ;-) Bad war auch o.k. Schönes großes Waschbecken Badewanne auch drin. Kleiderschrank ist offen und die Bügel sind fixiert man hat aber genug platz sich auszubreiten! Hier auch sehr zufriedenstellend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP ( Frühstück und Abendessen) Es gibt da nur ein Restaurant was sehr gross ist jedoch durch die unterschiedlichen bzw. langen Essenszeiten nicht überfüllt ist. Essen gab es zwischen 18:00-21:30! Das heißt man konnte sich die ruhigeren Zeiten nehmen und dann in aller Ruhe essen! Man muss nur vorher reserviern, so sehen die Angestellten wieviel los ist und ob genug Plätze frei sind! Das Essen war gut und reichhaltig, Shwerpunkt liebt mehr beim Fleisch ( Westernstil) es gab Rippchen, Hühnchenschenkel, aber auch Pizza, Nudeln, Nuggets, Obst Suppe, Beilagen aller Art, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Pommes, Pürree usw. Das einzge ist hatl, es gibt jeden Tag ds Gleiche, man kann zwar variieren jedoch bleibt es gleich. Die Nachspeisen Auswahl hat mich umgehauen!! Es gab sooo viel zu naschen und es war super lecker!!! vor allem die weiße Schokoladenmousse. Es gibt wriklich reichlich! Selten geht was aus, wird auch gleich nachgefüllt! Tischen wurden suabergehalten. Das Buffett war auch top sauber, Köche halfen einem, es ist halt mehr so ein Katninen Stil, man hat ein Tablette und geht durch und nimmt sich was man möchte! Trinkgeld muss man nicht geben, da vor Ort nicht bezahlt wird! Trinken bekommt man auch zur HP dazu, kann sich aussuchen, Cola/Fanta/Wasser/Eistee oder ein alk. Getränk (was etwas teuerer ist) Im Großen und Ganzen eine gute Küche die gut schmeckt und viel Auswahl beitet!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht einem alles recht zu machen! Sie empfangen einen freundlichen, geben einem Tipps und Infos. Die Zimmer werden tip top gereinigt! Bad war auch immer sauber! Wir wollten noch 2 Kissen haben, bekamen wir innerhalb von 15 min. Die einzigen kleinen Mankos waren, das alles bis auf Deutsch gesprochen wird, obwohl sicher auch viele Deutsche dort verkehren! Das trotz mehrmaligen Beschwerden, der TV nicht ging. Das Wetter war nicht besonderst gut, dann will man abends ein bisschen entspannen und sioch aufwärmen im Bett, aber bis auf egnlsiches und spanisches Fernsehrprogramm bekamen wir nichts rein! Es wurde gesagt es lag an dem Sturm.. komisch halt das andere Sender die von weiter her kommen doch gingen aber gut! Höhre Gewalt ;-) Aber trotzdem waren die Angestellten sehr höflich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wie fast alle Disneyhotels nah an Disney Village/Studios/ Disneyland. Auch die Natur herum ist wunderschön! Viele Bäume ein schöner Weg am Fluss! Toll! Vom Zugbahnhof haben wir den direkt am Bahnhof stehenden kostnelosen Shuttlebus genommen, der alle 12 min. kommt und innerhalb von 3-5 Minuten am Hotel ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:13