- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie für einen mehrtägigen Besuch des Disneylands (Wofür auch sonst?! ;-) ) im Hotel Cheyenne und waren ganz angetan. Die Größe des Hotels fällt durch die Anlage als Westernstadt nicht groß auf (unterteilt in einzelne Häser), interessant ist allerdings die Durchschleusung der ganzen Leute beim Frühstück... Aber auch das muss man mal mitgemacht haben. Die 2, 5 Sterne für das Hotel sind vollkommen ok, für Ein- und Auschecken (um 10.30 h angekommen, um 11.00 h auf dem Zimmer, um 12.00 h im Park) gibt es noch Sonderlob aufgrund der Schnelligkeit und Unkompliziertheit! Ich hatte zuerst ein Hotel mit mehr Sternen im Resort ins Auge gefasst, muss allerdings zugeben, dass der Tipp meines Reisebüros in Bezug auf das Cheyenne sehr gut war. Die Preisdifferenz haben wir lieber anderweitig ausgegeben! Dafür gibt es in den Parks und dem Village reichlich Gelegenheiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |