- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Cheyenne schon einige Male da wir ja Disneyland Fans sind. Wie in den anderen Hotels rund um das Disneyland Paris klappt der Check in am Ankunftstag reibungslos und man spricht ausser Französisch auch noch einige andere Sprachen an der Rezeption, bei Bedarf einfach in die richtige Schlange stellen. Die Zimmer sind zweckmässig und im Wild-West-Stil eingerichtet und verfügen über Telefon (gg. Kaution),TV, Badewanne,Heizung und Deckenventilator. Das Frühstücksbufett ist bezgl der Auswahl ok, aber über den Geschmack lässt sich streiten. Kaffee und andere Getränke aus dem Automaten. Ab ca 8 Uhr ist das Restaurant überlaufen. Abendessen haben wir immer dabei, da wir nur 360 km entfernt wohnen können wir das locker im Auto transportieren, ansonsten sind die Preise aber, typisch für Disneyland, völlig überzogen und nicht nachvollziehbar, aber da es ringsum nix gibt nutzen die das wohl aus. Alternative: McDonalds im Village. Unser TIP : Morgens ab 7 Uhr frühstücken, dann ist es noch leer und man hat seine Ruhe !!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |