- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern mit 1 Obergeschoss. Sie ist wahrscheinlich so wie der Park auch 15-16 Jahre alt. Das merkt man zwar, aber es ist trotzdem sehr sauber und alles funktioniert. Frühstück hatten wir auf Empfehlung nie im Hotel, sondern immer im Park. Freundliches Personal konnte entweder Deutsch oder zumindest Englisch - wow und das in Frankreich. Sofern das geht ev. ein Haus wünschen, das Nahe am Disneyland liegt.
Das Familienzimmer war eher klein und hatte leider nur ein kleines franz. Doppelbett und ein Stockbett für die Kinder. Aber nachdem wir nur zum schlafen dort waren, reichte das aus. TV (deutsch nur RTL), sauber, aber schon ein wenig abgewohnt, kein Lärm von den Nebenzimmern zu hören. Handtücher wurden täglich gewechselt.
ein Restaurant, eine Bar (mit Pferdesättel als Barhocker) - wurden von uns aber nicht genutzt.
Check in war sehr freundlich und auf Deutsch (!!!). Zimmerreinigung war in Ordnung, EasyCheckOut ist eine gute Idee.
Je nach Lage des Hauses hat man näher oder weiter ins Disneyland. Der Weg entlang des Baches ist sehr schön und ohne jeglichen Verkehr. Transfer zum Flughafen CDG ca. 30-40 Minuten. Parkplatz direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kleine Disney-Boutique auch im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |