phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sabrina (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Nettes Stadthotel zur Weiterempfehlung

5,0/6
Wir waren nun zum zweiten Mal im Dimitris Paritsa und es war wieder ein schöner Aufenthalt. Wir wurden von den Inhabern freundlich und herzlich begrüßt und man merkte, dass sie sich freuten, uns wieder zu sehen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge im ersten Stock. Das Zimmer wurde vor zwei Wochen renoviert und war dementsprechend in einem tadellosen Zustand. Ich fand, es war aufgrund der Lage ( keine Einbahnstraße, wie beim ersten Mal) etwas lauter. Bei geschlossener Tür war es aber kein Problem in den Schlaf zu kommen, außerdem wurde es ab 24.00 Uhr auch bedeutend ruhiger. Man muss halt bedenken, dass man in einem Stadthotel untergekommen ist und nicht in einer ruhigen abgelegenen Gegend.
Zimmerreinigung erfolgte täglich.
Das Frühstück war nach wie vor eher sparsam, aber für uns völlig ausreichend.
Der Stadtstrand ist ca. 300 Meter entfernt.
Das Fazit ist: Wir kommen nächstes Jahr wieder :-)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:12
NaNHilfreich