- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Steiniger Strand, abgenuzte verostete Liegen. Seher viele Treppen. Im Bungalow 213 Ameizen im Badezimmer. Nach der umzug ins Zimmer 502 Schimmel im Bad und Kakerlaken.Betwanzen meine Frau musste ins Krankenhaus, an ganzen Körper Insektenstiche. Wider Umzug ins Bungalow 806, dreckiger Bad. Schimmel neben unserem Bett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Kunden, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre Kritik, bedanken. Ich hoffe es ist wohlwollend, und für einen guten Grund und nicht böswilligen. Obwohl Sie, in allgemein, mit unsere Hotel nicht zufrieden waren trotzdem ein 3,4 (mit alles was Sie geschrieben haben) finde ich großmütig. Bei Hotel in General Sie haben das Hotel mit 1,7 bewertet. Wahrscheinlich waren Sie mit der Treppen?? oder mit der Strand (steiniger) nicht zufrieden. Dafür aber klares, sauberes Wasser, in einem fast 1 km privates Strand. Sie waren auch mit “General cleanliness of the different areas” nicht zufrieden, aber mein Herrn 96,7% unsere Publikum, sagt das wir unserem 80,000 q.m, sehr sauber behalten. Bei Location and surroundings Sie bewerten uns mit 3, wahrscheinlich weil wir in der Nähe nicht genug Kaufhallen haben oder Restaurants and Bars. Ich denke das ist nicht richtig, wer braucht so was wenn Kos statt 15 Minuten entfernt ist, und die Bus Verbindung (Bushaltestelle vor der Hotel) jeden 5-10 Minuten ist. Beim Services vielleicht haben sie vergessen wie schnell beim Ihren wünsche reagieren haben, nicht nur im Restaurant, (der Maître war im jede Mahlzeit bei Ihnen), aber auch im Rezeption. Sie schreiben dass das Zimmer Schimmel hat, aber auf dem Foto sehe ich keins, mit der Matratzen habe ich persönlich erklärt und bei Ihnen entschuldigt, nach dem Umfall das die Putzfrau hatte, das war ein schnell Lösung für ein Nacht. Nächste Tag hatten sie ganz neuer Matratzen. Ich habe Ihnen erklärt das der Flecke ein Kaffee Flecke war, und was Sie auf die andere Foto zeigen, kein Schimmel war, sondern weil die Matratzen in der Keller in ein aufrechte Position war. Beim Sport, Obwohl Sie nicht teilgenommen haben, waren nicht zufrieden und das verstehe auch nicht. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch aber wir sind kein Klub, deswegen wir haben ein leichter Animation Programm. Mit der Insekten, wir haben alle Zertifikate, was wäre der Season, verwenden haben. Alle Zertifikate und der externer Partner sind anerkannt von der Europäischen Union. Trotzdem vielen Dank Herr Peter. Haben Sie ein Schönen Winter Zeit und bleiben Sie Gesund. Kallergis Petros Hotel Manager