Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Relaxen und für alle Sinne !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat bei voller Belegung 180 Gäste vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum aller Alersgruppen. Ausgezeichnete Küche, gratis Wlan. Zimmer sind geschmackvoll, traditionell eingerichtet und blitzsauber Das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens. Das Hotel bietet auch bei Schlechtwetter und wenn man sich nicht immer im Wellnessbereich aufhalten möchte, pures Urlaubsvergnügen: Umfangreiche Bibliothek, gemütliche Leseecken, Literaturveranstaltungen und organisierte Ausflüge ....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein Einzelzimmer im Altbau gehabt, sehr sauber, geschmackvollem Schreib- und Leseplatz in einem wunderbaren Erker mit Blick auf den Dachstein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist auf mehrere sehr gemütliche und im traditonellen Stil eingerichtete "Stuben" und einen großen Wintergarten aufgeteilt, die Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Wünsche werden promt und unkompliziert erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur gelegen, Wanderwege und Loipen direkt vor der Haustür. Ein 15. minütiger Fußweg führt direkt ins Zentrum von Bad Aussee. Sehr preiswerter Taxidienst "Narzissen-Jet" um 4,50 € pro Person in den Umkreis von 10km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes und sehr abwechslungsreiches Freizeitangebot im Haus, kompetente Betreuer. Wellnessbereich in Top-Zustand, besonders die gemütlichen "kinderfreien" Ruheräume mit offenem Kamin, Teelounge und Leselampen haben hohen Erholungswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service so überzeugen konnten. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem Ausseerland, Ihre Gastgeber mit dem gesamten Auszeit-Team