- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zirbenstudio im historischen Teil des Hauses gebucht. Großer Vorraum, Wohnraum und Schlafraum mit Türen trennbar, großes Bad mit Badewanne und Dusche, WC getrennt. Leider haben die Betten gequietscht. Wenn sich einer gedreht hat, war der andere wach. Eine dritte Nacht hätte ich in diesem Bett nicht verbringen wollen. Beim Auschecken wurde diese Reklamation als "nur" abgetan. Das Essen ist vorzüglich, die Tische stehen leider viel zu eng aneinander. Der Wellnessbereich ist riesig und die Anwendungen sind echt super. In der Minibar gibt es weder Wein noch Sekt. Zimmerservice gibt es keinen. An der Hotelbar gibt es auch kein kleines Bier oder kleine Flaschen Wein zum Mitnehmen ins Zimmer. Weiterempfehlen würde ich das Hotel nur an Gäste, die keine zu hohen Serviceansprüche haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Herta, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Auszeit bei uns bewertet haben. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zu 100 % zufrieden waren, wir möchten uns hierfür entschuldigen und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten laufend daran unser Angebot und unsere Serviceleistungen noch zu verbessern um unseren Gästen einen sorgenfreien Aufenthalt bei uns in der WASNERIN zu garantieren. Nachdem wir in diesem Jahr all unsere Matratzen getauscht haben und in ein einzigartiges Wohlfühlschlafsystem investiert haben, tut es uns natürlich leid zu hören, dass Sie nicht wie auf Wolken geschlafen haben. Wir werden das Bett in unserem Zirbenstudio prüfen, vielleicht muss nur etwas geschmiert werden und einer angenehmen Nachtruhe steht nichts mehr im Weg. Bezüglich dem Zimmerservice muss es ein Missverständnis gegeben haben, wir bieten unseren Gästen diesen Service selbstverständlich an. Im November sind einige größere Umbau- und Renovierungsarbeiten geplant, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie danach wieder einmal in der WASNERIN begrüßen dürften und Sie von unserem hohen Serviceangebot überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Salzkammergut, Ihre Gastgeber mit dem gesamten WASNERIN-Team