- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrlich schön gelegenes Hotel, in dem es sich perfekt entspannen lässt und man noch dazu mit köstlichem Essen verwöhnt wird.
Das Zimmer im Stammhaus war sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet. Aufgrund der ruhigen Hotellage war schlafen bei offenem Fenster überhaupt kein Problem, was einem erholsamen Schlaferlebnis sehr zuträglich war. Das Badezimmer war komfortabel mit Badewanne/Duschwand, Fön, WC und genügend Badezimmermöbel eingerichtet um alle Utensilien gut unterbringen zu können. Kuscheliger Bademantel und ausreichend Bade- sowie Handtücher machten das Wohlfühlen sehr leicht.
Die Gastronomie kann man nur herausragend und exzellent bezeichnen. Begonnen hat der Tag mit einem umfangreichen und herrlichen Frühstück-Buffet das keine Wünsche offen gelassen hat, beginnend beim Kaffee über Obst, Gemüse, wohlschmeckendem Gebäck und individuell zubereiteten, köstlichen Eigerichten sowie hausgemachter Marmeladen und vieles mehr. Die Nachmittagsjause mit frischen Salaten, verschiedenen Suppen und Mehlspeisen war mehr als ausreichend und von sehr gutem Geschmack. Das mehrgängige Abendessen hatte eindeutig Sterne-Niveau und wurde durch das servierende Personal zum abendlichen Highlight, sehr professionell, immer menschlich und auch humorvoll. Weinberatung bzw. -begleitung (auf Wunsch) waren hervorragend.
Ich habe in jedem Bereich nur die allerbesten Erfahrungen mit dem Personal machen dürfen. Als Gast habe ich mich sehr wertgeschätzt und willkommen gefühlt. Es hat bei der Ankunft an der Rezeption begonnen und sich wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt gezogen. Die Dame vom Housekeeping, die Therapeuten im SPA-Bereich und auch die tägliche Anwesenheit des Gastgebers, der den direkten Kontakt und das Gespräch mit den Gästen gesucht hat, hat zu dem Rundherum-Wohnfühlpaket beigetragen.
Das Hotel liegt sehr ruhig neben einem Golfplatz und trotzdem nur ein paar Autominuten von Bad Aussee entfernt. Man kann sowohl die Ruhe, Landschaft und Natur genießen, aber auch ganz problemlos durch die nette Ortschaft bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA-Bereich und die Therapeuten beschertem einem herrlich entspannende und erholsame Stunden. Im Wellnessbereich konnte jeder Gast seinen bevorzugten Ort finden. Ruheraum mit Flüsterzone nur für Erwachsene, Teelouge oder ein nettes Plätzchen im Indoor-Pool Bereich. Bei der Gelegenheit darf der phantastische Outdoor-Pool nicht unerwähnt bleiben. Es wurden Yoga, Tanzkurse, geführte Wanderungen, Literaturinformationen, Abende mit DJ im Barbereich und vieles andere angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Sabine, vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und Ihr persönliches, hervorragendes Feedback über Ihre letzte Auszeit bei uns. Wir freuen uns immer sehr über tolle Bewertungen aber so schöne Worte über uns und unsere Arbeit sind eine ganz besondere Motivation für das gesamte Team!! Sehr gerne werden wir Ihre Bewertung bei unserem nächsten Meeting an unsere Mitarbeiter kommunizieren. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben und entspannte Auszeit-Tage verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank - somit verbleiben wir und wünschen Ihnen noch eine entspannte Woche. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland Ihre Petra & Davor Barta mit dem gesamten Auszeit-Team