- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und der Service sind bemerkenswert. Wir sind gerne und viel in Wellness- und Wanderhotels unterwegs und die Wasnerin gehört mit zu den besten Hotels, die wir bis dato besucht haben.
Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bett im Doppelzimmer Loser war sehr bequem.
Die Küche ist abwechslungsreich und die Auswahl vielfältig. Für jeden der Gänge beim Abendessen gibt es ausreichend Alternativen und alle Gerichte sind sehr schön angerichtet. Geschmacklich und optisch einwandfrei. Die Weinkarte ist umfangreich und sehr gut ausgewählt. Besonders zu erwähnen ist auch die Vielfalt an offenen und qualitativ hochwertigen Dessertweinen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist bemerkenswert. Angefangen von der Rezeption, dem Spa-Personal und dem Restaurantpersonal. Nett, höflich und zuvorkommend.
Die Lage ist ruhig und die Umgebung, eingebettet zwischen Loser und Dachstein, wirklich sehr schön und idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Yoga, Wanderungen, Wellness, …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lisa, vielen herzlichen Dank für Ihre gebuchte Auszeit und für Ihre erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen entspannte Auszeit-Tage bereiten durften und wir Sie vor allem kulinarisch und mit unserem Service begeistern konnten. Gerne teilen wir Ihr tolles Feedback mit unserem gesamten Team und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Für die nächsten Wochen wünschen wir Ihnen gesunde und entspannte Tage. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland Ihre Gastgeber Petra & Davor Barta mit dem gesamten Auszeit-Team