Einmaliges Ambiente, für kleine und große Gäste ein Erlebnis, freundlicher Empfang und absolut im digitalen Zeitalter angekommen.
Ein Kartoffelkorb als Lampe, eine alte Felge als Stuhluntersatz, Paletten als Schrankablage - im Karls Bande Hotel ist alles anders, aber gerade deshalb faszinierend.
Das frisch gebackene Brot fanden wir besonders lecker, und wer Erdbeeren mag, findet sie hier sogar in der Bratwurst.
Liegt direkt an der Autobahn, für Tagesgäste wie uns bequeme Anreise, ansonsten braucht man ein Auto für weitere Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend vorhanden im Erlebnisdorf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jan, hab ganz lieben Dank für dein schönes Feedback und euren Besuch bei Die Karls Bande – Das Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass euch das frisch gebackene Brot geschmeckt hat – und dass die besondere Erdbeer-Note sogar in der Bratwurst gut ankam. Toll, dass dir das außergewöhnliche Zimmerdesign aufgefallen ist: der Kartoffelkorb als Lampe, die Felge als Stuhluntersatz und die Paletten-Elemente sind genau die Details, mit denen wir eine besondere Atmosphäre schaffen möchten. Auch deine Rückmeldung zur Lage direkt an der Autobahn und der bequemen Anreise für Tagesgäste ist hilfreich – schön, dass das für euch gut gepasst hat. Besonders freuen wir uns über dein Lob zum freundlichen Empfang und zur digitalen Abwicklung. Dass ihr das Ambiente als einmalig empfunden habt und im Erlebnisdorf genug zu entdecken war, macht uns große Freude. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen und euch erneut eine rundum besondere Zeit zu bereiten. Herzliche Grüße dein Team von Die Karls Bande – Das Hotel


