Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eeeveee (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt schön ruhig und ist ein guter Ausgangspunkt für Wandertouren. Das Serviceteam ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein "Premium" Appartement gebucht, was absolut nicht die Bezeichnung premium verdient hat, da die Einrichtung den Charme der 70er versprühte. alter Teppichboden in Wohn- und Schlafzimmer. Das Bad recht klein. Badewanne mit Duschvorhang statt Dusche ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Richtig sauber war es auch nicht. u.a. Haare vom Vorgast. Schade, wenn auf den Bildern mit renovierten Premium Appartements geworben wird und man dann so etwas vorfindet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliches Frühstücksbuffet, findet jeder etwas! Abendessen teilweise in Buffetform oder Menü ( 2-3 Wahloptionen). Essen lecker. Atmosphäre trotz Corona Beschränungen sehr angenehm. Das liegt vor allem am tollen Servicepersonal


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle ruhige Lage am Ortsrand. traumhafte Aussicht. Wege zu den Bergbahnen kurz. gute Ausgangslage für Wanderungen. Empfehlenswert von Oberjoch aus zu Fuß oder per Bahn hoch zum Iseler Gipfel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Saunabereich sehr schön gestaltet. Finnische Sauna und Biosauna haben ausreichende Größe. Auch die Corona Regeln sind überall umgesetzt. Viele Hinweise, Desinfektionsmittel etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eeeveee
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik bezüglich Ihres Zimmers können wir nachvollziehen und sind Ihnen für den Hinweis dankbar. Wir arbeiten laufend daran die Kategoriesierung zu überarbeiten und ggf. Zimmer aus der Kategorie "Premium" in die Kategorie "Komfort" zurück zu stufen. Da unsere Appartements so individuell wie deren Eigentümer sind, ist es manchal etwas schwer die Bilder eines Appartements für die komplette Kategorie auszuwählen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Appartement nicht so wohl wie erhofft gefühlt haben. Wir freuen uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten und die Zeit genießen konnten. Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch in einem unserer zahlreichen anderen Appartements. Herzliche Grüße aus Bad Hindelang, Ihr DIE GAMS Team