Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toll gelegenes Hotel. Sehr gutes Management. Für baden und Ausflüge sehr gut geeignet. Nächst größere Stadt allerdings ziemlich weit weg. In Dickwella ist der Markt(immer Samstag) zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß alle mit Balkon oder Terrasse und alle mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die erste Woche sehr gut. Leider wurde in der zweiten Woche das Essen eine Etage nach oben verlegt, weil weniger Gäste. Leider ging damit auch ein großer Teil der Vielfalt und der Qualität verloren.


    Service
  • Eher gut
  • Service bei den Mahlzeiten sehr gut. Nicht gefallen hat uns der Service an der Bar. Auch wenn man sich auf der oberen Terrasse aufhält kommt selten jemand fragen ob man etwas möchte. Da ist sicher noch Nachholbedarf. Ansonsten wird alles sauber gehalten da gibt es keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Traumhafte Strände, die sehr gut zum baden und schnorcheln geeignet sind. Flughafen Hotel 3,5h!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gepflegt. Liegen sind immer frei. Sonnenschirme auch vorhanden. Wellness Bereich sehr gepflegt, Termine hat man kurzfristig bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    "Ayubowan" Wuenche Ihnen ein langes leben Sehr geehrter Hr. Thorsten Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Dickwella Resort & Spa auf Holiday check. Das Team und ich freuen uns sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unsere neue Restaurant manager hat viel training gemacht und wir sehen restaurant und bar bedienung viel besser geworden. Ich hoffe, dass das Team und ich die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder bei DICKWELLA RESORT & SPA willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Prasanna De Alwis, Resort Manager.