Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandSuper Resort in einer fantastischen Lage
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Resorts ist einmalig, zwischen 2 wunderschönen Buchten gelegen. Nach unserer 1-wöchigen Rundreise konnten wir hier sehr entspannt unseren Badeurlaub am fantastischen Strand verbringen. Das Resort ist sehr zu empfehlen.

6,0

Top Lage zwischen 2 Sandstränden. Ins Dorf geht kann man in 10 min zu Fuß gehen. Ausflüge kann man machen. Am besten Peter am Strand ansprechen bzw. man wird angesprochen. Aber die meisten Sehenswürdigkeiten sind doch zu weit weg. Da lohnt sich doch eher vorher oder nachher eine Rundreise zu machen.

4,0

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es funktionierte aber alles einwandfrei und war sehr sauber. Alles im Kolonialstil gehalten. Vom Balkon im Superior-Zimmer hat man eine fantastische Aussicht auf das Meer.

6,0

Alle von der Rezeption bis hin zum Housekeeping sehr freundlich und hilfsbereit. In der Anlage lief immer ein Herr Dadison herum und fragte ob alles in Ordnung sei und wo er helfen könne. Sprach sehr gut deutsch. Ansonsten im Resort geht alles mit Englisch.

5,0

Ein sehr vielseitiges Angebot an Speisen, Obst, Salate und ein super Nachtischbuffet. Wir hatten AI, brauch man aber eigentlich nicht. Das einzige was störte, dass man mit AI nicht überall Getränke bekam. An der Strandbar mussten wir bezahlen oder für AI weit in die Hauptbar gehen. Unverständlich.

Sport & Unterhaltung
6,0

Der Animateur hat alles gegeben. Er hat immer sehr dezent und freundlich auf die Angebote hingewiesen. Das Aqua Gym war toll, sehr einfallsreich und hat sogar Spaß gemacht. Neben Volleyball, Kricket und Dart konnten wir auch auf einer Bahn Boule spielen. Super.

Dauer:1 Woche im März 2024
Vorname:Andreas

Lieber Andreas, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie uns bei HolidayCheck eine so hervorragende Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu HolidayCheck zu teilen. Wir haben das Privileg, Gäste wie Sie zu haben! Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Dickwella Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Nadun.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.