- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage mit direkten Meerzugang und Poolanlage. Am Strand gibt es eine Bar, die sehr empfehlenswert ist, der Barkeeper super freundlich. Eine Surfschule ist gleich nebenan.
Das Essen war gut jedoch sehr eintönig. Nach 1 Woche Aufenthalt wussten wir nicht mehr was wir Essen sollten. Zu Mittag waren die Portionen sehr klein und viel zu teuer, für dass man oft noch hungrig war.
Das Personal brauchte immer ewig für Getränkebestellungen. Die Tische wurden kaum abgeräumt, wodurch man auch oft keinen Tisch fand, weil sie noch besetzt oder nicht abgeräumt waren. Beim der Bar war viel zu wenig Personal eingeteilt. Man musste sich die Getränke teilweise selbst abholen oder wurde angeredt sich zu setzen, wodurch man noch länger warten musste. Getränkekarten waren nicht vorhanden. Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich, man bekam jedoch kaum Infos zum Aufenthalt, über die Essenssituation etc., man musste sich alles selber erfragen oder herausfinden.
Das Hotel ist eher abgelegener, perfekt für chillige Urlaubstage. Zu Fuß ist kaum etwas erreichbar, vor dem Hotel stehen jedoch TucTucs für einen guten Preis zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Aktiviätenplan jedoch bekamen wir nur Wassergymnastic mit, alles andere fanden und sagen wir nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die wunderschöne Lage, der direkte Meerzugang, der Poolbereich und der freundliche Service unseres Barkeeper- und Rezeptionsteams gefallen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die Mängel, die Sie bei unserem Service und unserer Gastronomie festgestellt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Getränkeservice, die mangelnde Kommunikation an der Rezeption und die begrenzte Auswahl unserer Speisekarten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir werden sie mit unserem Management und unseren Restaurantteams besprechen, um sinnvolle Verbesserungen zu erzielen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Aktivitäten und werden daran arbeiten, diese in Zukunft für unsere Gäste zugänglicher und klarer zu kommunizieren. Ihre ehrlichen Anmerkungen helfen uns zu wachsen, und wir hoffen, Sie geben uns erneut die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nadun.