- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön gebaut und liegt auf einer Landzunge, so kann man auf einer Seite den Sonnenaufgang, auf der anderen den -untergang sehen Vorsicht vor starken Strömungen im Meer. Was besonders für junge alleinreisende Frauen nervig ist, sind Beachboys, die die Frauen immer wieder ansprechen.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Deutliche Abzüge gibt es für das Fernsehprogramm. Man empfängt nur Russische und Italienische Sender (der Geschäftsführer ist Italiener). Das Bad ist zweckmäßig, aber sauber. Sehr schön ist das Doppelbett mit Moskito Netz
Das Essen ist solide und wechselt nach Themen. Sehr schön ist der Ausblick von der Terasse aus aufs Meer.
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt. Was mich störte sind die Zusatzkosten für Alles. So kostet WLAN z.B. 10 USD am Tag und ist noch nicht mal immer Zimmer verfügbar. Die Rezeption ist bei problemen häufig hilflos.
Dickwella ist ein eher kleiner Ort mit wenigen Hotels. Nicht mit den normalen Touristen Zentren an der Westküste zu vergleichen. Es gibt im Ort aber alles Nötige. Was sehr schön ist, sind die Buchten in der Region, also unbedingt mal das Hotel verlassen und mit einem TukTuk fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ein Meerwasserpool. Nicht groß, aber zweckmäßig. Besonders soinnvoll, wenn das Meer mal wieder sehr aufgewühlt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |