- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine in die Jahre gekommene ehemals schöne Ferienanlage, gute Lage. 80% Russen, 10% Chinesen, 5% Europäer und 5% einheimische Gäste. Hier weiß einer nicht, was der andere tut. Zu viele schlechte Manager. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Noch nie so einen so miesen All-inclusive-Urlaub verlebt. Zuerst ein total veraltetes schmutziges kleines Zimmer erhalten. Nach vielen Ausreden seitens des Hotels und noch mehr Diskussionen von uns ein gutes Zimmer bekommen.
Doppelbett, bequem.
unkoordinierter Service, lange Wartezeiten auf Getränke, fehlendes Besteck, Servietten. Essen eher schlecht. Besser, wenn mehr Einheimische kommen. Ist auf Masse und nicht Klasse ausgelegt. Für Russen und Chinesen ausreichend.
Das Management weiß ganz genau, dass etwas nicht stimmt. Sie geben erst einmal ein schlechtes Zimmer und warten die Reaktion ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sabine, Greeting from Dickwella Resort & Spa ! Thank you for the review about your recent visit in our hotel. You arrived to the hotel late in the evening and the hotel was full house on that day. You booked lowest category (Standards) and with the allocated room you were not happy. Next day at 12.15 pm we gave you a free upgrade to our suite room (highest category) for the whole stay without any additional charge. I carefully went through your statistics and sorry to mention, I am unable to compare your figures with actual nationality break down according to our data. As you know we serve average 12 to 14 nationalities for a day. Majority Europeans. I agreed with you there were some instance short comings at the main restaurant related to breakfast service. As correction actions, Our group training manager attended immediately to correct them. To compensate, Our Resort Manager invited you for dinner at our fine dining restaurant by the sea, but you sincerely thanks and refused, saying that your Sri Lankan husband Mr. Fernando is enjoying a lot at the main restaurant buffet. Thank you again for your review and hope to see you in the near future.