Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
war okay
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war das 2mal in dem Hotel . Meine anfängliche Begeisterung hat jedoch nachgelassen . Es war nicht möglich meinen Zimmer Save freizuschalten. Dann war 3 mal mein Schlüssel an der Rezeption verschwunden .Mein Tetefon funktionierte 4Tage nicht . Und zu guter Letzt hat ein Hauseigener Securiti versucht bei meiner Nachbarin über den Balkon ins Zimmer zu kommen . Kann man sich da bei wohlfühlen? Rezeption meinte alles kein Problem. Wir kümmern uns . Nach dem dritten nachfragen war man auch nicht mehr so freundlich sondern angenerft .War nicht so toll .Ich weiß garnicht was da los war? Das war bei meinem 1 Urlaub viel besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, We would like to take the opportunity to thank you for your fidelity to our property and for taking the time to share a review about your experience with us. We apologize for the problems you encountered with the room amenities. Your comments are valuable and allow us to monitor and improve our service continually. We hope that you will afford us another opportunity to show you how great our hotel is and we are really looked forward to welcoming you back for a great holiday. Meanwhile, you may follow our hotel at medina mediterranea facebook. Many Thanks and Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia