- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwer zu sagen, wie die positiven 91 % zustande kommen. Der Hoteleingang sowie die Lobby waren düster und nicht besonders einladend. An der Lobby wurden wir mit einem Formular begrüßt - wie und wo der Rest statt findet, hat uns niemand erklärt. Wir (aus Ö) waren froh, wie wir das Hotel nach dem 1. Tag verlassen konnten und in das Schwesternhotel Thallasso Belisare umquartiert wurden. Das Hotel ist eher Zielgebiet von Einheimischen, die übers Wochenende Urlaub machen - die meisten Gäste dürften mit dem Auto angereist sein.
Familienzimmer (Junior Suite). Selten so ein großes Zimmer gehabt. Es war eine Masionettewohnung. Im UG befand sich ein Wohnzimmer, ein WC und eine Küche. Im OG waren 2 Bäder mit Badewanne und WC, ein Vorraum und 2 großzügige Schlafräume. Die Einrichtung war zwar etwas älter, aber die Größe der Wohnung wäre top gewesen.
Da wir nur 1 Tag bleiben mussten, kann ich nicht sagen, ob das Speisenangebot variierte. Das Essen war essbar, aber nicht besonders. Die Auswahl war mäßig und die Präsentation ebenso. Woher die überaus positiven Kommentare der anderen Hotelgäste kommen ist mir rätselhaft. Das Restaurant ist zu klein und zu eng. Alle paar Sekunden wird man gestoßen - auch von Kellnern oder Köchen.
Die Lobby hat uns über nichts aufgeklärt - Aquapark, Animation, Restaurants und Essenszeiten - alles mussten wir mühevoll erfragen. Im Restaurant war das Personal ebenfalls wenig motiviert.
Laut und voller Menschen (hauptsächlich Tunesier und Algerier). Als blonder oder hellerer Typ ist man so aufgefallen, dass fast alles still stand, wenn man vorbei ging. Unangenehm. Das Hotel liegt mitten in einem Einkaufsbazar, in den man gezwungen ist durchzugehen, wenn man zb in das Aqualand gelangen möchte. Man wird von jedem Verkäufer angesprochen (also im Minuten-Takt) und regelrecht gequält. Der Trick ist oft, dass sich die Verkäufer oder die herumlaufenden Menschen als Mitarbeiter des Hotels ausgeben (zb. ich bin der Koch aus deinem Hotel) um dein Vertrauen zu gewinnen und dir das Geld aus der Tasche ziehen, weil sie dich in Geschäfte oder sonstiges führen möchten. Auch das Aqualand ist nicht empfehlenswert. Niemand hat uns bei der Ankunft über die Vorgehensweise aufgeklärt. Man muss sich an der Lobby einen Voucher abholen mit dem man dann gratis in den Aquapark kann. Da uns das niemand erklärt hat, mussten wir den Weh 2 mal laufen. 2 größere Rutschen und 2 kleinere Rutschtürme für die Kleineren. Die Badeaufseher sind so streng, sodass man gut 1/2 Stunde ansteht, bis man rutschen kann. An der Warteschlange wird man regelrecht bekörpert. Der Strand ist nicht direkt beim Hotel. Man muss ca. 500 m hinmarschieren. Überall liegt Müll und es riecht nach Pferdeurin. Die Liegen klebten aufeinander. Alles ist auf engsten Raum aufgebaut - nicht sehr einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation an dem 1 Tag, den wir im Hotel verbracht haben, nicht gesehen. Keine Ahnung, ob und wenn ja, wo diese statt fand. Die Poolanalge ist vor Ort noch um einiges kleiner als in der Hotelbeschreibung zu sehen ist. Für Kinder eher ungeeignet, da der Pool sehr eng von den Zimmern umschlossen ist - somit durfte nicht ins Becken gesprungen werden und zu viel Lärm war auch nicht erwünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martina, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns. It is always our goal to provide convenient and world class accommodations and service to our guests. We regret we were not able to exceed your expectations. Please be assured that these will be looked into and that your comments will be used to monitor future improvements needed. Nevertheless, we understand from your review that our hotel might not be the best location for your dream holiday that is why we suggest for your next holiday planning, to visit our medina website to find the appropriate hotel in order to satisfy your needs and wishes. hope to see you again in the future Sincerely, Online Reputation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts.