- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr idyllisches und gepflegtes Hotel. Das Studio bestand aus einer Küche (Kaffeemaschine ,Wasserkocher, Toaster,etc...),Wohnzimmer, Schlafzimmer, zwei Badezimmern und Balkon . Alles sauber und schön eingerichtet.Mit der Reinigung der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Zum Frühstück und Abendbrot gab es ein sehr übersichtliches Büfett und das Wenige ,was es gab war geschmacklich schlecht (kalt,roh...) .Da wir jedes Jahr mehrfach nach Tunesien reisen, erlauben wir uns zu sagen ,das es das Hotel mit dem schlechtesten Essen war,welches wir in Tunesien je besuchten. Wir haben immer auswärts gegessen und können das Restaurant "Mamalik"(2min vom Hotel) sehr empfehlen. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen,trotz der schönen Zimmer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniela, Thank you for sharing your opinion on HolidayCheck following your recent stay at our hotel Diar Lemdina. While we are pleased to read you found our rooms and cleanliness highly commendable, we would like to apologize for failing to exceed your expectations in culinary. We have taken note of your comments and have shared with our management team to review and make necessary improvements accordingly. Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests. We hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be. Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia