- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis/Leistung Top. Rund um den Activity-Pool im Gebüsch Müll. Trotz Bescheid geben keine Änderung. Die meisten Liegen waren zerbrochen. An der Meer-Bar war das Essen sehr schmudelig und ekelige. Die WC's waren nicht zu benutzen da die Klobrillen gebrochen und nur noch halb vorhanden waren. Das Hotel hat soviel Potenzial mit vielen netten Mitarbeitern doch leider zerstört es sich gerade selbst den Ruf mit Dingen die schnell zu beheben sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bea, We appreciate that you took the time to share your review of your recent experience at our property. While we are pleased to read that in overall you appreciated your holiday, we would like to apologize for failing to exceed your expectations in regards to some aspects of your stay. We have taken note of your comments and have shared these with our management team to review and make necessary improvements accordingly. Looking forward to welcoming you and servicing you again. Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia