- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Jahre wieder in dieses Hotel und die Zeit ging wieder wie im Flug vorbei. Einzige Minuspunkt dieses Jahr war die Animation. Mido und Freddy sind echt die Besten, aber Freddy kam nur für eine Woche und dann kam ein neuer Animationschef. Letztes Jahr gefiel uns die Animation besser obwohl Mido und Frddy sich echt Mühe gaben. Um 21:30 beginnt das Abendprogramm, was um 23 Uhr schon wieder beendet ist, sehr schade. Das Essen war wieder richtig spitze und unser Kellner Taufig hat wider den Tisch für uns so schön gedeckt. Das Hotel entwickelt sich schon zu unserer zweiten Heimat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen zu unserem Hotel " Diar Lemdina " Yasmine Hammamet danken, und vor allem für die Zeit genommen zu haben über Ihre bisherige Erfahrung bei uns zu veröffentlichen. Das ist wirklich eine große Freude für uns, dass Sie das " Hotel Diar Lemdina ", wie Ihr zweites Zuhause bezeichnen. Wir haben Ihr Feedback zur Animationsprogramm zur Kenntisse genommen. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Hinweise zu Versbesserungsvoschlägen avanzieren. Wir würden uns freuen , Sie wieder bei uns zu beegrüssen und sorgen dafür, dass jeder Auffenthalt neur positive Wirkung bringt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Diar Lemdina -Manager