- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzum: Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, besonders die Jungs an der Bar und im Restaurant. Zimmer recht abgewohnt, dünne Verglasung, dadurch hört man Gespräche, Vögel oder Musik zu gut.. Essen in ausreichender Vielfalt vorhanden, große Salat- und Dessertauswahl, Frühstück voll ok - Geschmacklich stellenweise etwas fade, lässt sich aber durch Salz / Pfeffer am Tisch schnell beheben. Abendunterhaltung: Nettes Animationsteam, welches aber definitiv Nachhilfe benötigt.. da machen die Jungs an der Bar bessere "Animation" als das dafür zuständige Team. Shows- und Abendunterhaltung wiederholen sich zu regelmäßig, musikalische Untermalung im "Sultan (Disco)" beschränkt sich auf die gleiche Musikauswahl jeden Abend, um 23 Uhr bereits Feierabend. Eingeplantes Programm ändert sich schlagartig, z.B. anstatt Miss Wahl findet Bingo statt. Fazit: Wer mit meinen genannten Kritikpunkten leben kann, erfährt hier schöne Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kevin, Thank you for sharing your review of your recent experience at our “Diar Lemdina Hotel”. This feedback. While we are pleased to learn you found our staff and hotel highly commendable, we would like to apologize for failing to exceed your expectations in regards to some aspects of your stay. We have taken note of your comments and have shared these with our management team to review and make necessary improvements accordingly. We hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be. Meanwhile you may visit our medina mediterranea website. Many thanks and Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia