- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: wir (2 Personen) bewohnten eine 120 qm große Suite. Täglich wurde die Wäsche gewechselt. Das beste Essen, was wir je in Tunesien serviert bekamen, wurde angeboten. Speisesaal sehr sauber, die Tischdecken wurden sofort nach Beschmutzung gewechselt. Zum größten Teil höfliches und aufmerksames Personal. Negativ: Personal im Restaurant reagierte teilweise nicht "relaxed" auf Beschwerden. Es wurden von den Kellnern Tische reserviert und die Gäste kamen zum Teil sehr spät, d.h. diese Tische waren geblockt. Die Öffnungszeiten im Restaurant wurden nicht immer eingehalten, dadurch entstanden Staus vor dem Restaurant. Die zusätzlich angebotenen Attraktionen, wie z.B. Carthage Land, sind nur für sehr kleine Kinder interessant. Es lohnt sich nicht! Ergebnis: Wir würden wieder in diesem Hotel buchen, da die genannten negativen Punkte nicht gravierend waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Astrid Warmest Greetings from « Diar Lemdina Hotel » Thank you for saving the time to share a review about your experience in our hotel. We are happy to see that overall you have enjoyed your stay with us. However we are sorry to see you have had some issues that you mention them, as all comments, good and bad help us to improve, so thank you very much for that. We are very happy to see that you are coming back again to our hotel, a really good sign! Looking forward welcoming you in your next Holidays. Many Thanks and Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia