- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wird umfasst von einer "Burgmauer". Die Geschäfte, Cafés und Restaurants, die in der Anlage sind, beleben die Hotelanlage, wenn auch diese nicht direkt zu dem Hotel gehören.
Unser Appartement war sehr geräumig mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer.
Sehr leckeres, vielseitiges Essen und freundliche Servicekräfte im Restaurant.
Der Service in der Bar und im Restaurant war sehr gut und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption z.T. leider nicht sehr hilfreich und arrogant. Sämtliche Details musste man mühsam erfragen, weil es keine Übersicht und Info zum Hotel gab. Z.B. ist das Hallenbad sehr versteckt.
Direkt neben einem Freizeitpark gelegen, der viele Attraktionen nicht nur für Kinder bereit hält. Auch die Nähe zu weiteren Restaurants etc. lädt zum Ausgehen ein. Leider ist der Strand doch ein wenig entfernt und war Anfang März noch nicht "eröffnet".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Kinderclub, den es offiziell gab, wurde eigentlich nicht betreut, war schlecht ausgestattet und die Animateure waren gar nicht motiviert. Andere Freizeitmöglichkeiten, bis auf die zum zusätzlichen Bezahlen waren schlecht auffindbar, um einen Minipool gab es nur max. 10 Liegen, die morgens schon früh immer belegt waren und für die Handtücher musste man auch eine Kaution bezahlen. Das Hallenbad war eigentlich schön, wenn man eine Wassertemperatur über 30 Grad mag, aber die Umkleidekabinen und Duschen waren auch sehr sehr unpraktisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear von Iris, Thank you very much for having chosen our hotel for your recent stay at Yasmine Hammamet Tunisia and for taking the time to express your thoughts and concerns. While we are pleased to read your appreciation about our room accommodation, delicious gastronomy we would like to apologize for the inconvenience and negative impression you have had with our facilities and service. Thank you again for your candid feedback which allows us to target problem areas and take the necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future. Looking forward to welcoming you and servicing you back again and assure you in advance our most caring dedication wishing we can change through it your opinion. Sincerely yours, Online Reputation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts