Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Muss noch üben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach der Ankunft wurde uns auch noch um 21 Uhr ein Abendessen gereicht, obwohl das Restaurant schon geschlossen war - wenige Gäste. Dann bekamen wir die große Ambassador-Suite statt der gebuchten Juniosuite. Da kann man nicht meckern. Allerdings war die Küche samt Geschirr so schmutzig, dass wir erst einmal einige Gegenstände für den persönlichen Gebrauch spülen mussten - nachdem wir hierfür endlich Schwämmchen und Spülmittel bekommen hatten. Der Poolbereich war einfach gehalten, die Matten auf den Liegen wurden nachts nicht eingesammelt und waren demnach vormittags nass und damit unbrauchbar. Am Strand ein noch traurigeres Bild: keinerlei Liegen, die Sonnenschirme wurden abgebaut, und auch auf unsere Reklamation hin keine Änderung. Der Hinweis der Reiseleitung auf die Wintersaison kann ich nicht teilen, andere Hotels konnten das doch auch. Nach einer Woche wurde das Restaurant von Buffet auf Menu umgestellt, trotz Reklamation. Das Essen war dann nicht mehr zufriedenstellend, weil man blind auf die nur in französisch vorhandene Karte vertrauen musste. Die Bedienungen waren immer freundlich und zuvorkommend, allerdings auch oft nicht in der Lage, den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel gerecht zu werden. Man sagte, man müsse noch üben - naja. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Allerdings täte der Veranstalter gut daran, das Hotel nicht mit 4 1/2 Sternen anzupreisen, selbst der 4. Stern muss erst noch erworben werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1