Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(41-45)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2013
Klasse Hotel
5,5 / 6

Das Diar Lemdina ist eine sehr ausgedehnte Anlage, die sich in drei "Residenzen" aufteilt, zwei davon mit Pool, eins mit Hallenbad. Alles recht modern und sehr sauber. Während unseres Aufenthalts waren viele Familien da, vor allem Deutsche, Niederländer, Engländer, Russen und Tunesier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu viert eine Ambassador- bzw. Executive Suite mit drei Zimmern und zwei Bädern und großer Terrasse, alles sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der TV bietet vier deutsche und viele andere Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar in der Lobby. Das Frühstücksbüffet ist zwar reichhaltig, aber Sachen wie Fruchtjoghurt oder eine etwas breitere Auswahl an Früchten wäre wünschenswert. Mittags und abends gibt es ein reichhaltiges Büffet mit überwiegend tunesischer Küche, aber auch immer Pizza und Spaghetti, manchmal auch Pommes. Alles sehr lecker. Die Kellner sind sehr aufmerksam, wer etwas Trinkgeld gibt bekommt auf Wunsch immer den gleichen Tisch falls möglich, bei AI wird ständig nachgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Es spricht anscheinend jeder Englisch, viele auch Deutsch. Mit etwas Trinkgeld ab und zu wird man königlich behandelt. Die Zimmerreinigung war tip-top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist etwa 3 min. zu Fuß entfernt. Zum Flughafen Tunis sind es etwa 60 min. Fahrt. Das Hotel liegt am Rand einer nachgebauten "Medina" mit allerlei Geschäften und Restaurants. Am entgegen gesetzten Ende befinden sich der Freizeitpark "Cartahge Land" mit zwei Wildwasserbahnen und Fahrgeschäften (pro Aufenthalt einmal kostenlos). Daneben u. a. das "Aqua-Land" mit großen Wasserrutschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools sind schön, allerdings unbeheizt und waren daher während unseres Aufenthalts noch zu kühl. Man konnte aber auch das Hallenbad nutzen. Der hoteleigene Strand mit Bar ist recht sauber und wird von einem sympathischen Bademeister beaufsichtigt, der einem auch die Händler vom Leib hält. Die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme sind in gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden