Alle Bewertungen anzeigen
Ruth-Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als Familie mit 3 kleinen Kindern für 2 Wochen verreist und sind, waren total begeistert. Das Hotel ist sehr schön und ich fand es nicht „in die Jahre“ gekommen, sondern sehr gepflegt. Für uns war es perfekt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top top top!!! Riesig, gepflegt und solide Ausstattung für uns perfekt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer ausreichend, lecker, mehrere Restaurants zur Auswahl. Wir haben abends das Fischrestautant mit Blick auf den Markt und die Achterbahn geliebt und haben einige Kilos zusätzlich mit nach Deutschland genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sauber, Tata in der Kinderbetreuung ist ein Schatz, Kellner freundlich bis warmherzig, super nett zu den Kids. Für erstmalig Reisende nach Tunesien mit kleinen Kindern: die Kinder werden herzlich aufgenommen, jedoch auch direkt am Kopf gestreichelt, gedrückt etc- dies ist für Europäer zunächst befremdlich und die Kinder sind zuerst auch baff, nach ein paar Tagen merkt man jedoch wie toll der ungezwungene, natürliche Umgang ist und selbst 2 und 4 jährige bewegen sich frei, begrüßen mit High Five alle und fühlen sich pudelwohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Hammamet-Yasmine gelegen. In 10 min ist man am hoteleigenen Strand mit eigener Bar inclusive Essen mittags. Die Lage ist toll innerhalb einer großen Anlage, die mit Stadtmauern, bekannten arabischen Café-Nachbauten, Marktplatz, Souk, Aqualand und Karthagoland (wie kleiner Europapark ) alles zu bieten hat ohne riesig zu wirken wie große Hotelkomplexe dies oft an sich haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym, Bogen schießen, Zumba Wasserball, unaufdringlich, aber freundlich jeden Tag angeboten, ganz herzlichen Dank an das Animationsteam und ganz besonders Hamsa! Im Kidsclub oft Ausflüge zum Indoorspielplatz und malen, spielen Hennabemalung ( kostet etwas extra)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth-Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sara, Thank you very much for your review :) We see that you had a wonderful time, enjoying room, food and entertaining program, the essentials of a lovely holiday. We are glad that Diar Lemdina was perfect for your family and we hope you will return someday. Best regards