Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Familienfreundliches Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig und sauber war. Es waren drei Schlafzimmer, von denen eins ein großes kombiniertes Wohn-Schlafzimmer mit zwei Sofabetten mit angeschlossenem Balkon mit Sicht zum großen Pool war. Es gab verschiedene Betten. Während das Doppelbett eher durchgelegen und dadurch der Schlaf teilweise nicht so gut war, waren die Einzelbetten gemütlich. Positiv zu erwähnen ist, dass die Fenster in den beiden kleineren Schlafzimmern mit Fensterläden gut verdunkelt werden konnten. Toll waren auch die zwei Bäder, von denen eins mit Dusch-Badewanne und eins mit Dusche war. Reparaturbedürftig sind die Kommoden. Fast alle hatten kaputte Kugellager, wodurch sich die Schubladen kaum öffnen und schließen ließen. Es gab zwar eine Küchenzeile, jedoch ohne Wasserkocher, Geschirr, Besteck etc. Gewünscht hätte ich mir noch einen Kosmetikspiegel, da das Licht für die großen Spiegel nicht ausreichend war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Sowohl Brot mit Aufschnitt, Croissants, süßes Gebäck als auch Salat, Müsli, Joghurt und warmes Essen, wie Bratkartoffeln, gebackenes Gemüse und Würstchen. Toll waren auch die Stationen an denen frisches Spiegelei, Rührei, Omelette, Pfannkuchen und Krapfen zubereitet wurden. Es schmeckten sogar die Säfte gut und nicht so künstlich wie in vielen anderen Hotels und auch der Cappuccino war lecker. Das Mittag- und Abendessen war auch reichhaltig und gut, wobei sich die Speisen schon oft wiederholt haben. An den Live-Cooking-Stationen wurde gegrillt, Pizza und Nudelgerichte zubereitet. Es gab zwei Restaurants. Ein kleineres im Hauptgebäude und in der Medina ein größeres, bei dem man auch draußen gemütlich sitzen konnte. Zudem konnten wir noch dreimal im Urlaub mit festem Menü essen, einmal tunesisch in unserem Hotel und je einmal italienisch und einmal mediterran in Schwesterhotels. Gefallen hat uns auch, dass es Cola und Fanta als Originalgetränke gab und man sogar ganze Flaschen mit ins Zimmer und an den Pool nehmen konnte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Die Reinigungsdame war sehr gründlich und freundlich. Die Animation war auch vielseitig und sehr freundlich und lustig.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das Hotel hat dazu aufgefordert Lebensmittel, Wasser und Energie zu sparen. Es wurden für die Mülltrennung verschiedene Abfalleimer zur Verfügung gestellt. Im Außenbereich wurden wieder verwertbare Kunststoffbecher für die Getränke genutzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools waren sehr schön. Am großen Pool wurde die Animation gemacht. Schön war, dass er an den Seiten flach und in der Mitte tiefer war. Der Liegebereich ist auf zwei Ebenen terrassenförmig aufgebaut. Für Schatten sorgen direkt neben dem Pool Sonnenschirme. Auf der höheren Ebene, welche durch kleine Treppen erreichbar und angenehm abgegrenzt sind, stehen Olivenbäume, die optimal natürlichen Schatten spenden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand war schön und feinsandig. Die Liegen waren auch gut. Es waren ein paar Quallen im Wasser.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Es war ein nettes, immer freundliches Team, die animiert haben, mitzumachen, aber nicht aufdringlich waren. Es gab viele verschiedene Aktivitäten, bei denen man mitmachen konnte.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Wir waren in Karthago, Sidi Bou Said und in Tunis auf dem Markt, was etwas anstrengend, da sehr heiß, aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis war. Das Hotel ist direkt in die Medina integriert, wo man mit dem üblichen örtlichen Handeln gute Souvenirs kaufen konnte. Abends war es sehr trubelig, aber bei Bedarf konnte man gut ins Hotel entfliehen, wann und wenn man wollte.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annika, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als familienfreundlich empfunden haben und sowohl die Nachhaltigkeitsmaßnahmen, den Service, die Sauberkeit als auch die Animation in so guter Erinnerung behalten. Besonders schön ist zu erfahren, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, die Restaurants, die geräumige Suite sowie die schönen Pool- und Strandbereiche gefallen haben. Auch Ihre kulturellen Ausflüge scheinen den Urlaub unvergesslich gemacht zu haben. Ihr Lob an unser gesamtes Team – vom Service über die Animation bis hin zur Reinigung – bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen