Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Essenbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 12 Tage dort, es gab immer das gleiche Essen zu Frühstück, Mittag , sowie Abendbrot.Das Gemüse war zum Teil verkocht , alles mit zuviel Öl.Das Fleisch war Tot gebraten , zu trocken, oder zäh.Das Essen war oft obwohl man zeitig gekommen ist kalt. Nur eine Salatsoße und viel zu viel Essig. Das Hotel selber war toll, aber wenn sich das Essen sich ändert kann ich es nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Marion, Thank you very much for sharing your recent experience in our Diar Lemdina Hotel on the HolidayCheck. We appreciated your highlighting of our hotel, accommodation and the quality of our service. However, we place great value on your remarks and make our best to improve it. Regarding ourbuffets, it is possible that few ingredients and components are repetitive as they are necessary to make on each day buffet. As hoteliers we realize that there is always for improvement and your feedback is crucial in this process. We will continue work every day to improve our different service as our goal is to exceed each of our guests’ expectations. Looking forward to welcoming you and servicing you back again, Best Regards Online Reputation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts