Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Diar Lemdina Hotel: für Familien sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie mit drei Kindern im Alter von 8, 13 und 15 Jahren dort. Wir waren alle mehr als zufrieden mit dem Hotel an sich als auch mit dem Personal. Kleinere Bestandungen, die wir hatten, wurden sehr schnell und unkompliziert behoben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite - zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, einen Küche , Wohnzimmer mit zwei weiteren Schlafmöglichkeiten und eine Terrasse. Unsere Küche war ausgestattet mit einem Kühlschrank. Geschirr etc. fehlte. Daher Abzug einer Sonne. Für uns war das fehlende Geschirr aufgrund von All inclusive kein Problem. Das Personal hätte aber sicherlich bei Bedarf Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch sehr gut. Besonders positiv fanden wir, dass es Mineralwasser in 0,5 L sowohl im Restaurant als auch an der Bar neben der Rezeption gab. So musste man sich nichts zusätzlich in Supermärkten ausserhalb zum Beispiel für Ausflüge kaufen. Positiv für Kinder: das Pizza- und Nudelangebot. An der Strandbar gab es bei All inclusive ebenfalls Pizza, wenn auch nur eine Sorte.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich top. Alle Fragen wurden gut beantwortet. Mängel sehr schnell abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind bis/ab Monastir geflogen und wir waren bei der Anreise das erste Hotel, das angefahren wurde. Bei der Abreise waren wir das letzte Hotel, das angefahren wurde - Fahrtzeit jeweils ca. eine Stunde. Das Hotel liegt - wie bei den Anbietern beschrieben - in der Medina. Viele Ausflugsziele = Programm ist dementsprechend fussläufig errreichbar. Auch abends. Was natürlich auch eine gewisse Geräuschkulisse darstellt. Da wir jedoch eine Suite im 1300 Nummernbereich hatten, war dies für uns okay. Ausflugsziele in die weitere Umgebung haben wir lediglich einen selbstorganisierten mit dem Bus nach Nabuel gemacht. Ansonsten zwei (Quad-Tour und Kamelritt) über einen freien Anbieter im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Außenpools. Am größeren gibt es Animation (1x genutzt). Das Hallenbad ist im Sommer geschlossen. Uns hat das abendliche Animationsprogramm im "Poolhouse" nicht sonderlich gefallen. Dies ist jedoch vorallem der Tatsache geschuldet, dass wir generell keine Freunde davon sind. Also sehr subjektiver Eindruck. Was sehr empfehlenswert ist, sind Ausflüge ins "Aqualand" und "CarthageLand". An der Rezeption bekommt Gutscheine für freien Eintritt. Tageweiser Wechsel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind begeistert zu wissen, dass die ganze Familie das Beste aus dem Urlaub bei Diar Lemdina gemacht hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,