Das Hotel wurde von uns ausgewählt, weil es so angelegt wurde wie eine kleine Altstadt mit Gassen und kleinen Geschäften, die zum bummeln einluden Dieses Konzept hat uns sehr gut gefallen mal was anderes zu den üblichen Hotels.
Das Zimmer war super mit Wohnzimmer Schlafzimmer Küche und Bad Die Lage des Zimmers war zur Straße gelegen, also sehr unangenehm für uns Die ganze Nacht war grosser Lärm und wir haben schlechte geschlafen über die gesamte Dauer des Aufenthaltes
Das Essen war reichlich und vielfältig und der Service ausgezeichnet in einer angenehmen Atmosphäre
Der Service war in der Lobby unterirdisch angefangen von der Bedienung, die faktisch nicht vorhanden war, man musste sich alles selbst besorgen Der Reiseleiter von Dertour war ein Totalausfall. Wir hatten einen Gutschein für das Hammam, den wir eingelöst haben, keine gute Idee, Wir wurden unfreundlich und lustlos empfangen. Das Hammam bestand darin 20 Minuten zu schwitzen und dann mussten wir wieder gehen. Wir durften uns nicht einmal duschen. Die Beschwerde beim Betreiber des Hammam war zwecklos ebenso beim Reiseleiter. ER hat sich nicht für uns eingesetzt. Er hat unsere Beschwerde ignoriert und sich mit dem Betreiber des Hammam solidarisiert. Die einzige Ausnahme die Rezeption. Die kleinen Problememchen, die wir hatten wurden sofort gelöst. Das war ausgezeichnete Arbeit. Noch etwas zur Strandbar. Auch hier war der Service nicht vorhanden. Die Getränke musste man sich selbst holen und auch die Matten für die Liegen von einem großen Stapel nehmen und selbst belegen.
Die Anfahrt zum Hotel war etwas länger als erwartet, aber okay
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und haben sie aufmerksam zur Kenntnis genommen, um das Erlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Aspekte wie das Design des Hotels, die Vielfalt des Essens und die hervorragende Arbeit unseres Empfangsteams gefallen haben. Ihre Hinweise helfen uns, zukünftigen Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen


