- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kenia leidet derzeit sehr unter dem Ausbleiben von Touristen. Während unseres Aufenthalts gab es gerade einmal 20 Gäste im Hotel. Ein Teil des Hotels ist geschlossen, da sieht es auch nicht schön aus. Der andere Teil wurde renoviert und ist weitestgehend in Ordnung. Der Aufzug funktionierte nicht, daher war das Hotel zu diesem Zeitpunkt auch nicht behindertengerecht. Auch der Weg zum Pool und zum Strand ist mit Behinderung mühsam. Obwohl das Hotel fast leer stand, hat man uns zuerst in ein muffig riechendes Zimmer einquartiert, dem erst nach dem Gespräch mit dem Hotelmanager Abhilfe geschaffen wurde. Das hätte sofort passieren müssen.Die Auswahl am Buffet war stark eingeschränkt. Darüber haben wir uns beschwert und es gab danach tatsächlich mehr Stationen, wo Essen frisch zubereitet wurde. Man hat uns als Ausgleich ein Dinner im Boot am Strand serviert, sehr romantisch. Nach unserer Beschwerde gab es auch 2-mal Wassergymnastik und 2-mal am Abend eine Aufführung, immer genau drei Tänze, das wars. Auf keinen Fall 5 Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |