- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Diana ist genau das richtige Hotel, die Ruhe, Erholung und Verwöhnung suchen. Von Anfang bis Ende war alles super.
Mein Einzelzimmer war mit allem ausgerüstet, was man benötigt. Das neue Bad war sehr schön. Die Matratze war auch gut. Habe geschlafen wie ein Murmeltier.
Das Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann. Samstags gibt es sogar Weisswurstfrühstück. Das Abendessen war immer spitze. So gut habe ich noch nie gegessen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Da kann man sich nur wohlfühlen.
Fühlte mich von Anfang bis Ende richtig wohl. Die Besitzer, sowie Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Rande von Oberstaufen. In die Fußgängerzone sind es nur ein paar Meter. Auch die Wanderwege sind gleich erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Das Hallenbad ist sehr schön und man kann in Ruhe seine Runden schwimmen. Dort gibt es sogar eine Schleuder für die Badesachen. Was ich sehr toll finde. Wandertouren wurden vorgeschlagen. Einmal sogar eine Hauswanderung mit dem Chef. War auch sehr schön und lehrreich und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanne, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich in Ihrem wohlverdienten Urlaub bestens erholt haben bei uns. Vielen herzlichen Dank für das große Lob! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihre Familie Ammer