- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und auch unser Zimmer waren in einem guten Zustand und sauber, dennoch wird es den Erwartungen an ein Vier-Sterne Hotel nicht gerecht.
Wir kamen an einem Dienstag an und wurden statt der gebuchten Halbpension mit einem Gutschein für 20 Euro pro Person für ein Restaurant abgespeist. Wir finden, dass das nicht einem Vier-Gänge-Menü entspricht. Wir gingen davon aus, dass in dem Restaurant Plätze für uns reserviert wären - Fehlanzeige. Mittwochs kamen wir dann doch noch in den Genuss unserer Halbpension und wurden abermals enttäuscht. Das Menü war zwar lecker, es gab allerdings weder eine vegetarische noch eine Alternative mit Fisch oder so. Zumindest zwei Hauptspeisen zur Auswahl würde ich in einem Vier-Sterne-Hotel erwarten.
Hier sind uns zwei Dinge aufgefallen. Beim Nachtisch unseres Vier-Gänge-Menüs gab es eine Nachspeise oder einen Espresso zur Auswahl. Wir wurden nicht gefragt, was wir wollen, sondern die Nachspeise wurde uns einfach gebracht. Wir haben dann den Espresso, den wir eigentlich wollten, dazu bestellt und mussten diesen dann extra zahlen. Darüber hinaus hatten wir ein hochwertiges Brillenputztuch dabei, das die Putzfrau aus Versehen mitnahm. Auf Nachfrage bekamen wir ein ähnliches Tuch vom Hotel zurück, allerdings nicht das, was uns gehörte. Eine Entschuldigung blieb gänzlich aus.
Super Lage, ruhig und dennoch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Hallenbad sind sauber und gepflegt. Ärgerlich ist das man sich für die Sauna im Vorfeld anmelden muss (mit Uhrzeit), ansonsten wird die Sauna nicht beheizt. Das nimmt etwas Flexibilität weg, weil man dann seinen Tag schon sehr genau planen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unser Hotel ist mit 38 Betten bereits in der 3. Generation ein persönliches, familiär geführtes Haus und wir arbeiten täglich mit Herzblut daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und die uns bekannten Wünsche über das verfügbare Angebot hinaus zu erfüllen. Bei uns im Allgäu menschelt es noch und wir legen Wert auf personenbezogene Kommunikation. Wir bedauern sehr, dass uns Verbesserungen und Unmut nicht bereits vor Ort zugetragen sondern über die digitale Welt mitgeteilt werden. Im Nachhinein ist es für uns nicht mehr möglich, darauf fair zu reagieren und das Blatt zu wenden. Unsere Halbpension wird mit einer Preisdifferenz zu ÜN/FR von € 20 pro Tag angeboten. Dies umfasst bei uns in der Kalkulation ein 4-Gang-Abendmenü. Der Ruhetag am Dienstag wird offen über alle Kanäle kommuniziert. Den erhaltenen Gutschein am Dienstag können Sie in unserem Partnerrestaurant 200m von uns entfernt mittags oder abends nach Lust und Laune einlösen. Alternativ wird der Betrag nach Rückgabe des Gutscheins auf der Hotelrechnung gegen gebucht. Das Ihnen dies nicht bewusst war tut uns Leid. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auch im Menü vegetarische Varianten, sofern uns Wünsche und Unverträglichkeiten mitgeteilt werden. Darauf reagieren wir individuell. Unser Konzept und unser tägliches Handeln ist auch darauf abgestimmt, dass wir mit unseren Ressourcen nachhaltig und enkeltauglich umgehen. Dies ist auch eine Säule des Naturpark Nagelfluhkette und betrifft unter anderem auch den Stromverbrauch. Daher bitten wir alle unsere Gäste, sich in die Saunaliste einzutragen um bei Nichtnutzung die Saunen nicht unnötig laufen zu haben. Wir sind der Meinung, dass in jedem Zuhause damit bewusst umgegangen und der Strom im allgemeinen nicht verschwenderisch verbraucht wird. Bezüglich des "Brillenputztuches" teilten Sie uns mit, daß Ihnen eine Stoffserviette abhanden gekommen ist. Diese wurde Ihnen umgehend ausgehändigt und es war o.k. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Familie Ammer