- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage mit wunderschönen Pflanzen und Blumen. Unbedingt eine Safari von ca. 2-3 Tagen machen. Ist genial!
Man merkt, dass es nur ein 3-4 Sterne Hotel ist. Vorallem sieht man das an der Dusche und den tropfenden Hahnen. Die Handtücher wurden alle täglich gewechselt. Leider rochen die nicht so gut, was wahrscheinlich auch am Wasser liegt. Das Zimmer selber war jedoch sauber und ok.
Das Essen war wirklich hervorragend. Abwechselnd einen Abend Buffet den nächsten à la Carte. Meistens ein Gemisch von europäischer und afrikanischer Küche. Cocktails an der Bar sind sehr lecker nur die Softdrinks aus der Flasche waren zum Teil verdorben
Die Angestellten sind sehr freundlich und möchten immer mit einem reden, was zum Teil auch nerven kann. Die meisten sprechen Englisch oder sogar einbisschen Deutsch. Im Restaurant wird man immer bedient. Aber halt nach kenianischem Tempo, sodass man manchmal einbisschen lange warten musste. Wir gewöhnten uns jedoch dran.
Hotel ist direkt am Strand. Einfach genial. Leider gibt es nicht wirklich Ausgeh- oder Shoppingmöglichkeiten. Mit dem Taxi erreicht man aber ohne Probleme einen kleinen "Supermarkt". Ausflüge wie zum Beispiel Safari würde ich zu Hause buchen. Ist einfacher und man wird nicht über den Tisch gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Animation. Für uns war das aber ok. Am Strand und am Pool hatte es Liegerstühle zm gratis benutzen. Ein Badetuch wurde ebenfalls immer kostenlos bereitgestellt. Der Pool selber war in einem guten und sauberen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |