Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde Sicherheit im Hotel und Umgebung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gut, aber im Hotel selber wurden aus dem Zimmersafe Bargeld entwendet. Achten Sie auf Ihre Sicherheit. In der Umgebung kommt häufig zu bewaffneten Überfällen. Im Hotel gibt es zwar in jeder Wohnung einen Tresor, dieser wurde bei uns jedoch geöffnet und sämtliches Geld geraubt. Weder an der Tür noch am Tresor waren Spuren von gewaltsamem Eindringen zu sehen. Hilfe von der Polizei oder den deutschen Ansprechpartnern bzw. dem Hotelmanagement war nicht zu erhalten. Eine Haftung wurde nicht übernommen. Fazit: Trotz sehr schöner Lage kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche, Moskitonetze, Fernseher, Telefon und grosszügige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war von sehr guter Qualität und sehr abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht und hat uns den ganz Aufenthalt verdorben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist traumhaft schön, die Sicherheit in der Umgebung ist kritisch zu sehen, da es wiederholt zu Überfällen kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand und Freizeitangebote waren sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1