Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Komme seit 27 Jahren in dieses Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist noch ganz ok, sicher auch schon in die Jahre gekommen, wie auch die Gäste. Das Hotel lebt eigentlich nur noch von den Stammgästen und der Altersschnitt ist inzwischen sehr hoch (60+). Essen und Getränke - alles gut. Ich komme nun schon seit 27 Jahren (ca. 15-17 mal), aber seit dem 1. Aufenthalt und dem letzten im Jan. 2011 hat sich nicht geändert. Die Zeit ist hier einfach stehen geblieben. Ich war nun in den letzten 4 Jahren 3x für 14 Tage hier gewesen. Mir beschleicht sich der Eindruck, dass man aus dem Hotel nur noch Geld herausziehen will, von Renovierung, Investitionen ist hier seit Jahren nichts sehen. Nun wurde gemunkelt, dass im Mai (Hotel dann geschlossen) am Strandbereich ein neues Bistro mit Disco gebaut werden soll. Ich frage mich für wen? Lieber sollten die Zimmer grundlegend in Angriff genommen werden. Ebenso muss der Mix der Hotelgäste (alt/jung) verbessert werden, damit, wie schon angeführt, die Sport- und Freizeitangebote besser ausgelastet werden. Geschied dies nicht, wird in ein paar Jahren eine Dt. Krankenkasse ggf. daraus ein Altenheim machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, hier besonders die Badezimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Hier wird kaum noch was gemacht, und wenn, dann nur notdürftig geflickt. Der Rest des Zimmers ist akzeptabel, aber .......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke einschließlich Service finde ich seit nun 27 Jahre super und ohne Beanstandungen. Preis/Leistung ist ebenso voll OK.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbreit. Auch bemühen sie sich, die Sprache des Gastes zu sprechen, was allerdings nicht immer gelingt. Mit Englisch ist alles einfach. Das Hotelmanagement finde ich nun seit ca. 15 Jahr nicht sehr gut. Der Umgang mit Beschwerden ist miserabel, Entschuldigungen kommen nur vom Personal, niemals von Management, die aber meist die Verantwortung haben für die Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Lage des Hotel ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kommt das Altersproblem der Gäste zum Tragen. Eigentlich ist alles da, Surfen, Tauchen, Schorcheln, Animation ect. Leider fehlen aber die Gäste, die dies auch nutzen wollen. Hier ist das Management gefragt, es muss versuchen durch entsprechende Angebote, wieder junges Publikum in das Hotel zu locken, damit diese Sport- und Freizeitangebote besser genutzt werden, ansonsten wird dies bald "Schnee" von Gestern sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1