arrowRight
Werner (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel zum relaxen.

Super neues, modernes Hotel. Schon der erste Eindruck als wir in die Lobby kamen war super. Im Hotel gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist echt spitze und total zu weiterempfehlen egal ob an Familien, Paare oder Singels. Wir werden in diesen Hotel auf jeden Fall noch öfters Urlaub machen!:)

Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt. Da es in dieser Umgebung noch nicht all zu viele Hotels gibt ist auch der Strand nicht überfüllt und man kann richtig gut entspannen. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es knappe 2 Stunden. Jede 7 Minuten fahren vor dem Hotel die Dolmuschbuse weg, mit denen man ca. eine halbe Stunde bis nach Side und Manavgat braucht. Dort gibt es super Möglichkeiten zum shoppen.

Das Zimmeer hat eine optimale Größe und ist in einen sehr guten Zustand. Die Dusche war sauber und riesig. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Klimaanlage in einen unserer Zimmer war leider etwas kalt, egal wie man sie verstellte. Die Aussicht von unseren Balkon war herrlich und man sah direkt auf Meer hinaus. Die Sauberkeit der Zimmer könnte noch besser werden.

Super nettes, kinderfreundliches Personal egal ob im Restaurant, an den Bars oder an der Repzeption. Man kann sich super auf Englisch verständigen, einige sprechen auch super Deutsch. Arzt ist 24 Stunden im Hotel vor Ort. Außerdem gibt es einige super Angebote für Kinder. Leider gibt es noch kleine Anlaufschwierigkeiten im Reinigungspersonal. Die Ablagerungen im Bad wurden leider nicht täglich geputzt und leider war nicht genügend Toilettenpapier vorhanden. Nach einer Beschwerde an der Repzeption wurde dies jedoch viel besser.

Das Essen war abwechslungsreich und super lecker. Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte, die immer frisch zubereitet wurden. Wir hatte an den letzten vier Abenden immer den gleichen Kellner, der unseren Tisch immer wunderschön mit Blumen verzierte. Auch am Strand und Pool gab es super Snacks wie z.B Burger, Pommes, Spagetti, usw. An der Poolbar gab es super leckere Drinks mit als auch ohne Alkohol. Im Hotel bekommt man 24 Stunden lang Kuchenstücken und frisch belegte Baguettes als auch Getränke.

Der Pool ist sehr groß und wird jeden Abend sorgfältig sauber gemacht. Liegestühle sind am Strand als auch am Pool vorhanden. Jeden Abend gibt es Shows, die leider etwas kurz, jedoch unterhaltsam sind. Ein super Erlebnis für Jung und Alt war die Schaumparty am Pool. Auch die Animateure sind alle sehr freundlich. Ein ganz besonderes Lob gilt den Welnessbereich. Die Massagen und das Hamman Bad sind wirklich sehr zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Werner